PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terahertzwellen. Staatsspannen möglich.


Alexis2
05.09.08, 18:27
Ich habe heute durch Zufall von Terahetzwellen erfahren. Die sollen in Zukunft in der Lage sein die Leibesvisite quasi unnötig zu machen.
Der Haken ist, dass die Kontroleure, dank der Terahertzwellen, einem dann durch die Kleidung und bis auf die Haut sehen können. Hier ein Link von einer Bezugsquelle (http://www.welt.de/wissenschaft/article714561/Nackt_durch_Terahertzwellen_und_durch_die_Kontroll e.html)

Nicht auszudenken was wäre wenn diese Technologie in die falschen Hände käme...

Eyk van Bommel
05.09.08, 20:54
Nicht auszudenken was wäre wenn diese Technologie in die falschen Hände käme...
Ich weis nicht was du hast? Sieht doch nicht so schlecht aus?:rolleyes:
Nicht auszudenken was wäre wenn diese Technologie in die falschen Hände käme...
Wem denn? Spannern?
Alles nur halb so wild. Also ich sehe rosige Zeiten auf mich zu kommen – also auf mich mit meiner Terahertzwellen-Brille. (Ich glaube der rechts hat auch schon eine?:p )


Gruß
EVB

Uranor
05.09.08, 21:11
Nicht auszudenken was wäre wenn diese Technologie in die falschen Hände käme...
Oh doch, genau das sollen wir uns ggf. ausdenken. Anders werden wir nicht beurteilen können, wessen Hände wieso die falschen sind. Z.B.: Gestapohände wären wegen optimierterer Observationsmöglichkeit die richtigen, Pornoherstellerhände wären wegen Monopolgefahr die falschen. :p

- Die X-Ray Brillen waren ein niedlicher Partygag und brachten dennoch nicht das Chaos unter die Völker. Inzwischen nimmt man u.a. Blender zum 3D-rendern. :D

Gruß Uranor

Lorenzy
05.09.08, 22:54
Wem denn? Spannern?

LOOOL! Wusst ichs doch. Die Forschung zu besseren Sicherheitskontrollen ist doch alles nur ein Vorwand. Diese Wissenschaftler sind alles lüsterne Ferkel! :D