PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LHC Defekt


Seiten : 1 [2]

Marco Polo
21.11.09, 07:48
Ach' was: Ich bin viel schärfer, mein Süßer! http://www.web-smilies.de/smilies/web-smilies_sex0013.gif

Ach du meine Güte. Was habe ich angerichtet? :D

Neee...lass mal stecken...

SCR
21.11.09, 12:20
Neee...lass mal stecken...
http://www.b3tards.com/u/22ce0ae7a8c760c469cb/sexy_lady.gif Du weißt gar nicht, was Du da verpasst, mein Schnuckelchen!

JGC
21.11.09, 12:42
Aha?


SCR..... eine Dame?

Naja.

Aus Abkürzungen lässt sich meist schwer das Geschlecht des betreffenden Users identifizieren..

Aber in Physikforen ist das ja im Grunde nicht so wichtig, oder??

Hauptsache, man kann miteinander reden..


Wie auch immer... bye bye...


PS:

Funktioniert bei euch eigentlich die Animation des Atlas Detektors, auf der Newsseite? Bei mir hat der Internet Explorer (welcher vermaledeite Browser auch sonst?) immer lange Ladezeiten. Bei euch auch?


bei mir gehts!! (mit Firefox 3.5 und Update)

Lorenzy
21.11.09, 17:36
@Lorenzy:
Stört es dich eigentlich nicht, daß die Infos zum LHC hier unter dem Threadtitel LHC Defekt eingestellt werden?

Gruß Jogi

Ja, jetzt wo du's sagst. Ich hoffe, dass der Threadtitel hier Geschichte ist und bleibt.;)

Hab grad gesehen, dass es schon einen LHC Thread gibt.
http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?t=472

Lieber den alten nehmen oder einen neuen aufmachen?

JoAx
21.11.09, 18:02
Ja, jetzt wo du's sagst. Ich hoffe, dass der Threadtitel hier Geschichte ist und bleibt.;)


Falls erwünscht, kann ich diesen Thread mit Vergnügen :) schliessen.


Gruss, Johann

Eyk van Bommel
21.11.09, 18:40
Falls erwünscht, kann ich diesen Thread mit Vergnügen :) schliessen.
Gruss, Johann

Pessimisten würden ihn jedoch nur temporär schließen :o ;)

Lorenzy
21.11.09, 18:44
Falls erwünscht, kann ich diesen Thread mit Vergnügen :) schliessen.


Gruss, Johann

Hab nichts dagegen. Aber vielleicht könntest du noch die letzten Beiträge hier, in den neuen Thread rüberbeamen.
http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?t=1309

Die Froböse Beiträge kannst du lassen wo sie sind. Der Typ hat auch einen Defekt. Leider irreparabel.

SCR
21.11.09, 19:05
SCR..... eine Dame?
:D Eher weniger - Und da ich darüber hinaus auch noch "eine Hete" bin hat Marco Polo auch nichts von mir zu befürchten. ;) - Eigentlich :rolleyes: :p.

JoAx
21.11.09, 19:28
Hiermit wird dieser Thread unter standing ovations geschlossen!!!

:D

Pessimisten würden ihn jedoch nur temporär schließen :o ;)

Und da wir keine Pessimisten sind - forever.

PUNKT.

Viele Grüsse, Johann

Marco Polo
21.11.09, 19:34
Eher weniger - Und da ich darüber hinaus auch noch "eine Hete" bin hat Marco Polo auch nichts von mir zu befürchten. - Eigentlich :rolleyes: :p.

Das "Eigentlich" gibt mir jetzt doch zu denken. :rolleyes: :D

Und ja, ihr lieben Moderatoren. Ihr dürft meine Off-Topic-Beiträge natürlich löschen. :)

Und :p Johann. Ich kann auch noch in bereits geschlossenen Threads schreiben. Hähä. *duck und wegrenn*