PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin bestimmt doof


wusel
07.06.07, 00:12
Ich möchte Themen Abbonieren,

... bin einfach zu doof

Präezesiert: Ich möchte e-mails auf bestimmte Threads und Eigene erstellte bekommen bzw. eine Benachrichtigung über solche Vorgänge

mmmmh, wusel

rene
07.06.07, 01:01
Hi wusel

Das ist einfach:

- anmelden
- ins Kontrollzentrum gehen
- auf "Einstellungen ändern" klicken
- bei "Themen abonnieren" im Auswahlfenster die gewünschte Benachrichtigungsart einstellen
- dann in einen Thread gehen, den du abonnieren willst
- "Themen-Optionen" anklicken
- "dieses Thema abonnieren" anklicken
- im Kontrollzentrum "Abonnemente anzeigen" anklicken
- dort "Ordner bearbeiten" oder "alle abonnierten Themen anzeigen" anklicken

Viel Erfolg und gute Nacht, rene

wusel
07.06.07, 13:53
Hi, rene

das kam ja prompt..

Danke, wusel

rene
07.06.07, 18:12
Hi, rene

das kam ja prompt..

Danke, wusel

Gern geschehen. Ich habe es leider nicht explizit erwähnt, aber die gemachten Einstellungen im Kontrollzentrum müssen natürlich (ganz unten) abgespeichert werden!

Grüsse, rene