PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrückte Geschichten


Marco Polo
28.10.08, 19:15
Hallo liebe Forengemeinde,

inspiriert durch die witzigen Geschichten von EMI und richy aus dem Thread "Wohin krümmt sich die Raumzeit", dachte ich mir so, es wäre doch mal ganz unterhaltsam einen Thread für witzige oder verrückte Geschichten aufzumachen.

Jeder der meint eine zu kennen oder selbst erlebt zu haben, kann diese gerne zum Besten geben.

Ich fang mal mit einer an, die einem Kumpel von mir passiert ist, nachdem er sich von einer Feier, auf der ich auch anwesend war, verabschiedet hatte.

Hehehe. Oh mann. Was soll ich sagen? Die Feier war natürlich feuchtfröhlich. Besagter Kumpel hatte sich dann "scheibenbreit" aufs Fahrrad geschwungen um nach Hause zu fahren.

Irgendwie schien er aber auf dem Weg die Orientierung verloren zu haben und dachte sich: och, ich fahr einfach dem anderen Fahrradfahrer da vorne hinterher. Der wird ganz bestimmt in meine Richtung fahren.

Na ja. irgenwann fand er sich dann auf einem Feldweg wieder und der Radfahrer war irgendwie auch verschwunden. Er hielt an und schaute in den Nachthimmel. Der Mond, die Sterne und der bekloppte Feldweg.

Langsam keimte der Verdacht auf, dass er sich verfahren hatte. Irgendwie ist er dann aber zuhause angekommen, keiner weiss wie. Endlich daheim gings natürlich in die Koje.

Tja, leider nahm die Geschichte aber erst jetzt so richtig Fahrt auf. Der Kumpel wurde irgendwann noch in der Nacht wach, weil die Blase schmerzte. Auf dem Weg zum Klo muss er aber die falsche Tür erwischt haben und stand plötzlich komplett nackt vor verschlossener Haustüre im Hausflur.

Das Haus hat 10 oder 12 Mietswohnungen ohne Aufzug. Es musste ihm also früher oder später jemand begegnen. Gegenüber beim Nachbarn nackt klingeln? Eher nicht. Also erst mal auf die Fussmatte kringeln und ne Runde pennen. O.K., der Kumpel war immer noch total dicht.

Irgendwann nach ner Stunde oder zwei, wachte er auf. Alles stockduster und nur so ein kleines Licht war zu sehen. Er dachte, er läge in seinem Bett und fragte sich: was ist das denn für ein Licht da vorne?

Er tastete dann mit der hand nach dem Licht und plötzlich hatte er einen Lichtschalter betätigt, nämlich das Hausflurlicht.

Langsam nüchtern geworden nahm er dann das ganze Ausmass des Dilemmas wahr. Was tun? Zuerst versteckte er sich im Keller, hihihi.

Du klaust dir aus dem Keller ein Fahrrad und fährst zu einem Kumpel, war ein plötzlicher Geistesblitz. Aber die Haustüre unten war verschlossen und Nackte haben keine Schlüssel.

Also noch eine Weile im Keller warten, bis irgendein Mieter aufschliesst. Irgendwann war es dann soweit. Der Weg war frei. Es graute der Morgen, oder besser, es graute dem Morgen.

Mein Kumpel nackt auf dem Fahrrad durch die City, heheheheee. Von Deckung zu Deckung mit einem Affenzahn. Unentdeckt bei seinem Kumpel angekommen, staunte der nicht schlecht und bot ihm grosszügigerweise an, sich aus dessen Wäschetonne zu bedienen.

Na ja, er hat dann auf der Couch gepennt und später bei seiner Mutter einen Ersatzschlüssel besorgt. Das war die ganze Geschichte.

Bin mal gespannt, was ihr so zu berichten habt.

Gruss, Marco Polo

richy
29.10.08, 01:44
Gut dass er anscheinend erkannt hat, dass es der Flur und nicht die Toilette ist :-)

Im Musikerleben gibt es natuelich staendig komische Situationen.

Wir spielten im Trio auf einer Hochzeit. Hatten dazu einen befreundeten Aushilfsgitarristen/saenger engagiert. Nach Mitternacht wurde die Stimmung recht ausgelassen und auch bissel rockigere Nummern kamen an.
Der Gitarrist ruft zu mit (Keyboard,Orgel)
"Hast du Smoke on the water drauf ?"
"Na klar hab ich das drauf." rufe ich zurueck.

Und los gehts ...
Gitarre :
Trae Trae Traeeee, Trae Trae Trae Traeeeeeee
Jetzt Orgel dazu
Trae Trae Traeeee, Trae Trae Trae Traeeeeeee
Hi Hat, Basedrum
Bumm Tscha Bumm Tscha
Fussbass
Dumm Dumm Dumm Dumm
... ah fett

Alles Prima dachte ich mir, aber jetzt koennte er auch mal anfangen zu singen.
Trae Trae Traeeee, Trae Trae Trae Traeeeeeee
Trae Trae Traeeee, Trae Trae Trae Trae
Mensch warum faengt der nicht an zu singen ?

Zeige mit dem Finger zum Mund. Der Gitarristensaenger verstehts net.
Trae Trae Traeeee, Trae Trae Trae Traeeeeeee

Rufe laut rueber :
SINGEN !!!
Er ruft zureuck : "ICH ? Ich dachte du !"

Um gottes Willen ohne Text und viel zu hoch fuer mich.
Naja ich kraechzte dann irgendeinen Text ....
Wa all camwe down to Montreux. a lake, geneva river with papa and mama and Frank Zappa, he was best friend around und so ...

Aber der Refrain hat wenigstens gestimmt :D

richy
29.10.08, 02:04
70 er Jahre ...
http://home.arcor.de/richardon/aldente2007/frame.htm
Italienische Band und als Bandbuss ein VW Kaefer ! mit Dachgepaecktrager.
Da kam u.a die Base Drum und Verstaerker oben drauf.
Und ab gehts auf die Autobahn zum Gig.
Nach etwa 5 Kilometer gab es ein seltsames Schauspiel.

Ploetzlich Hupen. Troooet. Wir wurden von einem Auto ueberholt das Feuer spruehte !
Am Kuehler des Autos hing etwas unfoermiges dran, dass zu diesem beeindruckenden Schauspiel fuehrte.

Der Drummer meinte : Hey ... das ist ja meine Basedrum !
Aehem ... das war mal seine Basedrum

Na noch was aus dem Musikerleben :
Weihnachtsfier eines Betriebes.
Wir waren neben einem dafuer aufgestellten Weihnachstbaum positioniert.
Ein Kellner war mit Spaghettie unterwegs.
Ob er ueber ein Kabel stolperte oder etwas anderes ?
Die Spaghettie landeten in hohem Boden auf dem Weihnachtsbaum.
Und sahen aus wie Lametta :D

Wir mussten den Song abbrechen. Konnten beim besten willen nicht weiterspielen.

Marco Polo
29.10.08, 02:16
Muhahahaaaa...

Nudellametta auf dem Weihnachtsbaum. Genau das hatte ich mir vorgestellt. Bitte mehr davon.

Bin gespannt, was sonst noch kommt. :D

richy
29.10.08, 02:22
looooooooooooool