PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LHC Doku heute 22:15 ARTE


Lorenzy
07.11.08, 17:10
Heute läuft auf ARTE die Doku "Urknall aus dem Labor".

Hermes
07.11.08, 17:57
Klasse und Mist, hatte James Bond auf Pro7 eingeplant. Der geht bis 23:00 Uhr. Vielleicht paßt die Doku in einen der inflationären Werbeblöcke oder ich hab bis dahin sowieso die Nase voll von Werbung + Bond.
Jedenfalls Danke für den Tipp.

Sino
07.11.08, 19:06
Werd da mal rüberswitchen. Die Sendung wird aber auch wiederholt, aber zu ungünstigen Zeiten.
Mal schauen, ob die Sendung überhaupt neu ist, oder ob die schon mal auf 3SAT lief. Diese Jahr war Doku-Sommer auf 3SAT, waren auch ziemliche viele Wissenschafts-Dokus dabei. Ich glaube ich hab letzten Sommer mehr Dokus gesehen, als in meinem ganzen Leben vorher. ;)

Lorenzy
07.11.08, 19:52
Werd da mal rüberswitchen. Die Sendung wird aber auch wiederholt, aber zu ungünstigen Zeiten.
Mal schauen, ob die Sendung überhaupt neu ist, oder ob die schon mal auf 3SAT lief. Diese Jahr war Doku-Sommer auf 3SAT, waren auch ziemliche viele Wissenschafts-Dokus dabei. Ich glaube ich hab letzten Sommer mehr Dokus gesehen, als in meinem ganzen Leben vorher. ;)

Die Doku ist glaub ich von 2007.