PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Zarathustra (Erweiterte Quantenmechanik)


El Cattivo
09.06.07, 18:22
@Zarazutra
Sie schrieben:

Ich bin der erste und letzte Mensch ,der die Herkunft ,Entstehungsprzess ,Struktur und Funktionsweise der Materieteilchen für ALLE verständlich erklären kann ,wobei einige Theorien (zB.Quarktheorie) gänzlich im Abfalleimer geworfen(werden) und die QT vervollständigt wird.

Darauf hin habe ich eine konkrete Frage gestellt und wartete vergeblich auf eine Antwort. Ich wiederhole sie daher noch einmal.

Ich hätt dann erst mal eine konkrete Frage:
Sie sagen sie wollen die Quantenmechanik vervollständigen.

Bis wohin sind die Gleichungen, ihrer Meinung richtig?

-Schrödinger
-Quantenelektrodynamik
-Quantenchromodynamik

Dann geben sie bitte mal die ergänzenden bzw korregierten Gleichungen an.


Würden sie bitte diese Fragestellungen mal konkret und sachlich beantworten??????

mfg

richy
09.06.07, 19:03
@cattivo

Nach seiner modifizierten Schroedingergleichung hab bei z schon vor einem Jahr nachgefragt.
Keine Antwort. Es darf jeder selbst entscheidung warum er deine Frage nicht beantwortet :D
Kann er nicht oder will er nicht ?
Wenn er deine Frage sieht wird wer wie diese drei Affen handeln.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Nikko_drei_Affen.jpg
Nur den Mund haelt er nicht immer :-)
Herr Z wir warten. Wie immer.

El Cattivo
10.06.07, 13:05
@cattivo

Nach seiner modifizierten Schroedingergleichung hab bei z schon vor einem Jahr nachgefragt.
Keine Antwort. Es darf jeder selbst entscheidung warum er deine Frage nicht beantwortet :D
Kann er nicht oder will er nicht ?
Wenn er deine Frage sieht wird wer wie diese drei Affen handeln.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Nikko_drei_Affen.jpg
Nur den Mund haelt er nicht immer :-)
Herr Z wir warten. Wie immer.
Ich hab ihm jetzt extra dafür einen Thread eingerichtet.

Er soll die Chance bekommen zu beweisen, das er nicht bloß ein Schwätzter ist. Wenn er sie nicht nutzt sein Pech, da der Threat weithin sichtbar ist kann er sich nicht rausreden, von wegen er sieht die Frage net oder er würde nicht ernstgenommen usw... Der typische Pseudowissenschaftler hat ja dda immer ne ganze Latte an Außreden parat. Aber mal abwarten, vielleicht ist Zara ja gar keiner, sondern hat wirklich was anzubieten.

mfg

zeitgenosse
10.06.07, 13:12
Ich hab ihm jetzt extra dafür einen Thread eingerichtet.

Du gehörst wohl auch zu den ganz Naiven? Weshalb sollte Z. darauf eingehen? Fünf Jahre hat er Zeit gehabt, um sich mitzuteilen. Genutzt hat er sie nicht.

Gr. zg

pauli
10.06.07, 22:41
Weshalb sollte Z. darauf eingehen?
Weil er angekündigt hat, ausserhalb des "Herr Forumsbetreiber"-Threads die Fragen/Themen anderer User diskutieren zu wollen

Thomas
18.06.07, 22:45
Hallo Zarathustra,
ich haette mal noch eine Frage zu der kürzlich stattfindenden Diskussion
bezüglich der Struktur von Teilchen (Proton, Elektron, etc.)

Sie sagen, alle Teilchen(Proton, Elektron, etc.) sind stofflich bzw. substantiell.

Mich würde interessieren, was genau sie unter dieser Subtanz verstehen.

1. Sind es Volumina, Flächen oder wie kann man sich diese Substanz vorstellen?

2. Hat diese Substanz (wägbare) Masse?

Sie sagten ja, dass sie auf Fragen aus dem Forum antworten...

Lorenzy
19.06.07, 19:41
Hi Thomas,

Kannst du ein Diplom in Physik vorweisen? Wenn nicht, kannst du noch lange auf eine Antwort von Zarathustra warten.

absolut
19.06.07, 19:43
Ihr habt auch nicht immer auf Fragen geantwortet, ihr Scheinheiligen!:eek:

absolut
19.06.07, 19:44
Hi Thomas,

Kannst du ein Diplom in Physik vorweisen? Wenn nicht, kannst du noch lange auf eine Antwort von Zarathustra warten.
Auch damit (euere "Diplome" kann ich mir den A R S C H abwischen !
:eek:

pauli
19.06.07, 20:05
sozusagen Diplom A R S C H :D

möbius
28.07.07, 09:17
Ihr habt auch nicht immer auf Fragen geantwortet, ihr Scheinheiligen!:eek:

Möglicherweise gibt es innerhalb der PHYSIK Fragen, auf die es innerhalb dieser Wissenschaft gar keine Antworten geben kann????
Wäre ja immerhin möglich, oder?
möbius

möbius
28.07.07, 09:24
sozusagen Diplom A R S C H :D

Womit man auch immer sich den ***** abputzen kann:
In einer Wissenschaft, die über die Möglichkeit der empirisch-experimentellen Überprüfbarkeit der vorgestellten Hypothesen und mathematischen Modelle verfügt, ist es zunächst einmal völlig gleichgültig, von wem die theoretischen Vorschläge kommen.
Möglicherweise hat ein Klempner eine "bessere" Idee als ein Dr.rer.nat. oder ein Professor der Physik.
Beweis: Die Ideen eines "Beamten am Eidgenössischen Patentamt für geistiges Eigentum in Bern". Wie Sie richtig vermuten: Sein Name ist Albert EINSTEIN.
möbius

seberta
29.07.07, 02:59
Möglicherweise gibt es innerhalb der PHYSIK Fragen, auf die es innerhalb dieser Wissenschaft gar keine Antworten geben kann????
Wäre ja immerhin möglich, oder?
möbius

Ist nicht nur möglich, sondern sogar sehr wahrscheinlich.
Welche Fragen sind das z.B.?
seberta

richy
31.07.07, 19:01
@moebius
Es ist durchaus moeglich, dass ein Klemptner besser kochen kann als ein Chefkoch. Aber sehr unwahrscheinlich.

seberta
01.08.07, 08:54
@moebius
Es ist durchaus moeglich, dass ein Klemptner besser kochen kann als ein Chefkoch. Aber sehr unwahrscheinlich.

Volle Zustimmung!
Vielleicht macht es Sinn, zwischen MÖGLICHKEIT und WAHRSCHEINLICHKEIT zu unterscheiden:
Als "Hobby-Koch" kann dem Klempner evtl. ein wohlschmeckenderes Menü gelingen als dem Chefkoch. Das ist prinzipiell möglich.
Allerdings ist der Wahrscheinlichkeits-Grad nicht sehr hoch.
seberta:D

absolut
01.08.07, 09:08
Wenn es DIE Möglichkeit gibt, dann ist diese eine TATSACHE, also, die Wahrscheinlichkeit (dieser Möglichkeit, die eine Tatsache ist) einhundertprozentig !
:p

absolut
01.08.07, 09:11
Ist nicht nur möglich, sondern sogar sehr wahrscheinlich.
Welche Fragen sind das z.B.?
seberta
Ist dies eine rhetorische Frage, eine Fangfrage oder nur eine blöde Frage ?!
:eek:

seberta
01.08.07, 19:05
Wenn es DIE Möglichkeit gibt, dann ist diese eine TATSACHE, also, die Wahrscheinlichkeit (dieser Möglichkeit, die eine Tatsache ist) einhundertprozentig !
:p

Das verstehe ich nicht. Bitte um Erläuterung.
seberta

seberta
01.08.07, 19:10
Ist dies eine rhetorische Frage, eine Fangfrage oder nur eine blöde Frage ?!
:eek:

Ich stelle weder rhetorische Fragen, noch Fangfragen, noch blöde Fragen.
Letztere schon gar nicht, weil es gar keine "blöden" Fragen gibt, sondern allenfalls blöde Antworten.
Mitunter wird eine Frage auch als "blöd" bezeichnet, weil der potentielle oder reale Antwortgeber "zu blöd" ist, eine gescheite Antwort zu geben. Das ist aber nicht das Problem des Fragenden.
seberta