PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für neue Besucher: Neues Forum? Wo sind die alten Beiträge??


forumadmin
02.05.07, 19:11
Hallo, insbesondere an alle ganz neuen Besucher!

Dies ist bereits das zweite Quanten.de Diskussionsforum. Das erste startete schon 2001 und ist mit ca. 40.000 Beiträgen eines der beliebtesten deutschen Physik-Foren und nach wie vor online unter http://forum.quanten.de/list.php?f=1 Alle alten Beiträge finden sich weiterhin und auf Dauer unter dieser Adresse. Das alte Forum wurde jedoch auf "Nur-Lese-Zugriff" umgestellt, dort kann also nicht mehr gepostet werden.

Aus vielen Gründen, unter anderem Spam und Beleidigungen, setzt dieses neue Forum nun, anders als das alte, eine Anmeldung und die Angabe einer E-Mail-Adresse voraus. Die Anmeldung funktioniert jedoch einfach und problemlos. Die E-Mail-Adresse kann, sofern Ihr es nicht selbst anders einstellt, von niemandem außer den Administratoren eingesehen werden und wird selbstverständlich nie weitergegeben.

Viele Grüße,

Günter
Foren-Administrator