PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes neues Jahr!


quantquant
01.01.09, 09:59
Hallo an alle,

ich wünsche euch, auch im Namen der anderen Moderatoren, ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!!! :):):)

Viele Grüße,

Günter

Lambert
01.01.09, 11:22
Das ist moderat gesprochen ein frommer Wunsch, dem durch wiederholte Wieder- und Rückgabe entsprochen zumal erwidert werden wird.

Ich reihe mich zudem ein. Versprochen!

Gruß,
Lambert

PS. als Wiedersacher! Wieder und wieder! Bis wahre Änderung sich einstellt...

JGC
05.01.09, 09:11
Ach ...

Iwo..

Lasst es krachen Kumpels...


Wer weiß, wie lange man hier sein kann in diesem Leben..

Wer viele Feste feiern will muss eben maßvoll feiern, wer "feste" Feste feiern will, der darf sich nicht vor den Konsequenzen fürchten..

Wenn ihr mal sterbt, dann solltet ihr euch immer im klaren darüber sein, das es einen Unterschied macht, ob man sein Leben "zu Tode" gelebt hat, oder sich vor sich hin geängstigt hat, bis der Zeitpunkt gekommen ist..

Wer viel lebt, der stirbt auch viel..

Auf ein freudvolles Neues...


JGC