Thema: Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #276  
Alt 28.11.23, 17:37
Ich Ich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 18.12.2011
Beitr?ge: 2.432
Standard AW: Ukraine

Zitat:
Zitat von Geku Beitrag anzeigen
Es könnte eine Situation wie in Korea entstehen. Nur mit dem Unterschied, dass die Ukraine nachwievor (zurecht) auf die Grenzen vor 2014 besteht.
Die Koreaner leben ganz gut damit. Viel besser als Krieg, oder nicht?
Zitat:
Könnte so ein Land in die EU aufgenommen werden?
VdL wird dafür sein.
Ich hätte auch kein Problem mit Südkorea, wenn es denn europäisch wäre. Die Frage einer EU-Mitgliedschaft hat mit anderen Dingen zu tun. Eine NATO-Mitgliedschaft wäre allerdings ausgeschlossen.


Zitat:
Während Deutschland auf russisches Gas verzichtet, kaufen Östereich und andere Staat nach wie vor Gas aus Russland. Frankreich bezieht zwar kein Gas, aber angereichertes Uran für seine Atomkraftwerke aus Russland. Die Wirtschaft leidet erheblich unter den hohen Energiekosten. Die Atomkraft wurde zu rasch abgeschaltet.

Wie lange wird die Bevölkerung mitspielen wenn der Wohlstand sinkt, zumal die russische Wirtschaft nicht in die Knie geht.
Wenn das so ist, dann habe ich doch vollkommen Recht damit, dass diese Strategie Wahnsinn ist. Wie siehst du das?

Zitat:
Die Außenministerin hat Russland den Krieg erklärt. Zum Glück wird sie nicht ernst genommen.
Ernsthaft, Wagenknecht zum wiederholten Male als Informationsquelle. Das ist doch lächerlich.
Mit Zitat antworten