Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.12.23, 15:15
Cossy Cossy ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2019
Beitr?ge: 202
Standard AW: Zur Neubegründung der Relativitätstheorie (Stiller)

So, nun habe ich die PDFs mal durchgelesen.

Auch auf die Gefahr hin, hier gesperrt zu werden, sage ich hier klar und eindeutig:
"Meine Fresse!!! Was für ein wirres Zeug! Es sind Aussagen dabei, da rollt es mir die Fußnägel auf!!! "
Die einzige Theorie, welche ähnlich schlecht war, ist das mit RNB von Remzi Öztürk. Da war ich sogar noch so blöd und habe mir das Buch gekauft. Was ich hier mit Sicherheit nicht machen werde.

Es ist Ok, dass man seine eigen Theorie entwirft. Ich bin eh der Meinung, dass man zurzeit mehr eine Brainstorming, als bis ins Letzte ausgearbeitete Theorien braucht.
ABER:
Bevor man sehr vielen Leuten die Zeit klaut, den etliche werden das lesen und die Zeit kommt nicht mehr zurück, ist es möglich, die eigene Theorie auf eine grundlegende Konsistenz zu prüfen. Was hier nicht passiert ist.

Von der Theorie will ich nichts mehr Wissen.
In der Einleitung ist aber erwähnt worden, das dies in 2-2 Tagen mit viel Rauchen entstanden ist. Schreib hier doch bitte mal rein, was da geraucht worden ist. Ich glaube ich sollte das auch mal versuchen. Das muss einen in eine komplett andere Sphäre heben.