Thema: Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #320  
Alt 16.01.24, 22:03
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Ukraine

@Sirius
Das wird sicherlich bis nach den Wahlen verhandelt werden.
@ICH
Zitat:
Aber seine Außenpolitik damals war gar nicht so schlecht, zumindest für Amerika.
Ja – Make Amerika great again – ich Weiß.
Zitat:
Wenn der Typ nicht auch ein paar Dinge getan hätte, die man positiv sehen kann, dann wäre er ja das absolute, personifizierte Böse
Sind wir sprachlich nun bei Marvel angekommen?
Hast du auch noch gleich ein paar liebe Worte für unseren Herrn Höcke?

Was genügt dir denn so an positivem, damit man nicht als personifizierte Böse gilt?
Arbeitsplätze schaffen? Autobahnen bauen?
(oder wolltest du das rauskizeln)

Narzissten haben keine Empathie und sind (daher) skrupellos.
Solange sie nicht zu viel Macht haben, sind es einfach nur arschloooer.

Schlussendlich ist das was Autokraten ausmacht in Trump vorhanden.
Seine Wortspiele sind doch nichts anderes wie Grenzen austesten – wie weit kann ich gehen. Wieviel „Mein Kampf“ in den Wahlsprüchen einbauen. Ein Tag Diktator…Vielleicht probiert es beim nächsten Mal mit – Nur die erste Woche….
Ich bin dafür Putin mit aller macht und Energie unter druck zusetzen, um für die Ukraine solange es geht das max. rauszuholen und militärisch soweit aufzurüsten wie es geht, um in den anstehende Verhandlungen nicht klein dazustehen… Aber ich denke diesen Sommer sollten Europa und Russland für frieden sorgen.

Die Alternative ist nur eine noch größere, dauerhafte militärische Stärke zeigen, welche ohne USA nicht funktioniert und dass bei einem so geschickten Außenpolitiker wie Trump.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten