Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 30.03.24, 18:40
Gaiaterrarist Gaiaterrarist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2024
Ort: Annaburg
Beitr?ge: 49
Ausrufezeichen AW: These des Zyklischen Universums by Daniel Siegmund

Guckt euch diesen Schwachsinn doch mal genau an den die da Verbreiten!!

Energie kann nicht zerstört werden, nur umgewandelt!

Kurz nach dem Urknall herrscht nur bruchteile einer Sekunde danach nur noch eine Temperatur von (unterschiedliche Angaben) 4000K bis 11000 Grad Celsius.

Aber ein schwarzes Loch entwickelt eine Temperatur von 1,42 mal 10 hoch 32 Grad Celsius?

Und die Energie dafür kommt genau wo her?
Wie kann ein Urknall, der das GESAMTE UNIVERSUM erschaffen haben soll, kälter sein als etwas, dass sich IN diesem Universum befindet?

Diese Energie, das würde ja bedeuten, dass eine Atombombe die explodiert in ihrem Zentrum kälter ist, als zum Beispiel ein Baum, der Kilometer weit entfernt steht und Feuer fängt.

Jaja, ne Atombombe ist kein Schwarzes Loch und so weiter, aber wie Stumpf muss man denn sein, wenn man nicht an Gott glaubt, aber jemandem Glaubt, der eine !!Theorie!! entwickelt und selber an Gott geglaubt hat und dann diese Theorie auch noch als wahrscheinlich annimmt und diese !! Theorie!! sogar als anerkannt gilt?

Was hat das denn mit Wissenschaft zu tun?
Der Urknall kann also nicht so stattgefunden haben und deshalb sind auch alle anderen Theorien falsch (Folgefehler) die diesen Schwachsinn als Grundlage verwenden.

Ich erzähl euch mal was, ich bin kein Experte, aber wenn mir jemand sagen will, dass etwas nur einmal stattgefunden hat, dann werde ich schon stutzig. Also wenn ein Raucher nur eine Zigarette in seinem ganzen Leben raucht. Oder Frauen nur ein einziges Kind bekommen können. Oder es nur einmal im Jahr Regnet.

Mal abgesehen davon MUSS diese Theorie ja falsch sein, sollte überhaupt irgendein Naturgesetz Gültigkeit haben.
Energie kann nicht zerstört werden.
Wo ist die Energie vom Urknall denn hin?
Und Schwarze Löcher lösen keinen Urknall aus?
Bei so hohen Temperaturen, die ein Schwarzes Loch entwickelt, NACH DEM ABKÜHLEN DES UNIVERSUMS, MILLIARDEN JAHRE SPÄTER, MUSS die Energie ja irgendwo her kommen!
MUSS. Und das ist euer Problem, denn in Wahrheit gibt es keinen Knall und alles entsteht aus dem Nichts.

Es war schon IMMER eine Energie vorhanden und diese Energiequelle existiert immernoch!
Das Zentrum des Universums existiert immernoch und dort ist soviel Energie vorhanden, dass man damit unser sichtbares Universum über Milliarden und Milliarden Jahre mit Energie versorgen könnte, da es sich bei dem gesamten Universum um ein kontinuierlichen Prozess handelt und NICHT um eine Singularität.
Dieser "einmalige" Knall ist Unsinn und hat seinen Ursprung wahrscheinlich in der irrigen Annahme, dass es nur einen Gott gibt. Der hat dann in die Hände geklatscht und Zack war das Universum da. Das ist Kreationismus und keine Wissenschaft.

Brian Cox mal anfragen! Der hat etwas mehr Reputation als ich, aber selbst ich bin absolut davon überzeugt, dass unser Universum
1. Viel Viel Größer ist als man es sich jemals hätte vorstellen können.
2. Es eine Urquelle gibt, ein Zentrum, alles im Universum kreist um etwas und unser sichtbares Universum ist sehr Wahrscheinlich ebenfalls auf einer Bahn befindlich, die vom Zentrum ausgeht , wo bis zum heutigen Tag beständig Energie , heißes Gas und Plasma ausgestoßen wird.
3. Wird unser Universum NIEMALS den Kältetod sterben können. Das ist unmöglich!
Punkt.

Meine Urquell Theorie besagt, dass es ein Zentrum geben MUSS und nicht kann oder sollte, MUSS. Und somit lassen sich ALLE beobachteten Phänomen präzise beschreiben und die geltenden (universellen) Naturgesetze würden somit ebenfalls im gesamten Universum gelten und nicht nur hier auf der Erde, sondern überall im Universum. Keine Paradoxe Zustände, keine Singularität die niemand kennt und auch keine Dunkle Energie oder Materie nötig!

Ihr könnt euch gerne als Gläubige bezeichnen und eurem Gott hinter her rennen,aber dann bezeichnet euch nicht als Seriöse Wissenschaftler, weil ihr dann von Woodoo Zauberern nicht zu unterscheiden seid.
Die behaupten auch, dass sie Kräfte besitzen oder Magie einsetzen können die nur sie selbst kennen...aus der Geisterwelt oder so.

Mithilfe meiner Theorie lassen sich ALLE beobachteten Phänomene klar und eindeutig erklären und zusammen fassen.

Wir stehen an der Schwelle zum Vollständigen Verständnis des gesamten Universums selbst.
Entweder ihr korrigiert eure Ansichten nicht und Manipuliert weiter die Köpfe der Menschen, oder ihr überlegt noch mal genau was ihr da macht. Es könnte euer Leben verändern und das aller Menschen ebenso, denn diese Leute vertrauen auf die Wissenschaft. Enttäuscht sie nicht! Dasselbe gilt für mich.
Ihr könnt mich enthaupten, wenn ich absolut falsch liegen sollte, was jedoch nicht der Fall ist, aber überprüft eure Theorien auf Vollständigkeit, ansonsten seid ihr Gläubige und keine Wissenschaftler die Präzise arbeiten sollten .
Bitte, tut euch den Gefallen!

Ge?ndert von Gaiaterrarist (30.03.24 um 18:51 Uhr)