Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 01.04.24, 18:23
Gaiaterrarist Gaiaterrarist ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2024
Ort: Annaburg
Beitr?ge: 49
Beitrag AW: These des Zyklischen Universums by Daniel Siegmund

Nichts im Universum existiert nur einmal.

Was ich damit meine sind nicht die Unterschiede, sondern die Gemeinsamkeiten.
Es gibt nicht nur einen Stern am Himmel. Es gibt nicht nur eine Galaxy. Es gibt nicht nur einen Planeten im Universum und es gibt auf der Erde auch nicht nur einen einzigen Menschen oder nur einen Baum.
Unser sichtbares Universum ist nur ein winziger Teil des gesamten Universums. Natürlich gibt es daher auch "andere" Universen, jedoch nicht in der X-Ten Dimension, sondern real existierende Orte, die mit Sicherheit ebenso vielfältig sind wie unser sichtbares Universum.
Der Urquell, der Ursprung den ich Postuliere, MUSS vorhanden sein, auch wenn wir ihn nicht sehen können. Wir können ja auch nicht den aller ersten Menschen sehen sondern nur seine staubigen Knochen. Unser Universum ist nicht unser Universum. Das Universum ist wie es ist und NIEMAND hat einen Anspruch darauf, schon gar nicht Menschen, die nicht einmal verstanden haben wie es funktioniert.

Kennt ihr den Spruch:"Wie ein Schwein ins Uhrwerk gucken"?

Stellt euch mal vor, dass alle Theorien der letzten 100 Jahre durchweg alle falsch waren.
Und jemand wie ich, ein etwas intelligenteres Schwein als alle anderen, hat tatsächlich heraus gefunden, wie dieses Uhrwerk funktioniert.

Ist das nicht ein Grund zum Feiern?!
Endlich hat jemand das Rätsel gelöst!

Ihr werdet es ebenfalls verstehen.
Denn so unterschiedlich sind wir eigentlich gar nicht. Auch wenn ich keinen Uni-Abschluss habe, das ist sogar von Vorteil, da ich nicht Manipuliert und Geprägt wurde, sondern Frei bin und mir meine eigenen Gedanken gemacht habe, ohne das mir jemand etwas Vorkaut, dass ich dann einfach nur 1:1 wieder heraus würgen muss.

Ich werde keine Ehrungen, keine Urkunden und keine Preise entgegen nehmen.
Mir ist völlig egal was mit dieser Welt passieren wird. Ich hasse es nur, wenn Besserwisser und Schnösel Eliten mir was vom Wort Gottes erzählen wollen, oder behaupten, dass sie den alleinigen Anspruch auf die Wahrheit haben.

Soweit so gut, wie bereits erwähnt, es gibt bereits andere die ebenfalls zweifeln, ich bin also nicht allein mit meiner These.
Das Universum ist perfekt so wie es ist. Man muss nichts hinzu fügen und man braucht nichts zu entfernen. Man/Frau muss nur genau hinsehen und das mit einem offenem Geist und einem reinem Herzen.
"Be Water my Friend!" Zitat: Bruce Lee