Thema: Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #422  
Alt 27.04.24, 19:41
sirius sirius ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beitr?ge: 1.020
Standard AW: Ukraine

Zitat:
Zitat von Ich Beitrag anzeigen
Ich habe immer größere Probleme mit dem deutschen "Informationsraum". Ich kann deine Hintergrundideologie nicht zuordnen, normalerweise sind Putinversteher auch eher Trump-affin. Aber dass Trump kleiner Kinder frisst und man sich aus lauter Angst vor Trump dem Putin an den Hals schmeißen sollte, das ist doch noch mal eine ganz herausragende Blüte verzerrter Wahrnehmung. Zuviel ZDF geschaut bis vor zwei Jahren, und dann ist der Fernseher kaputt gegangen?

Der Scheiß Krieg hat nichts mit Nato-Osterweiterung zu tun. Wie kommst du darauf? Und Putin wird ihn nicht beenden, wenn man eine neutrale Ukraine und Aufhebung der Sanktionen verspricht. Das war doch genau der Status Quo vor zwei Jahren, als Putin in die Ukraine einmarschiert ist.

Den Rest finde ich auch moralisch abstoßend. Putin als Freund verkaufen? Die Ukrainer tauchen gar nicht erst auf in deinen Gedankenspielen?
Zum Fettgedruckten:

Ich würde sagen, daß der Krieg schon bedingt mit der NATO-Osterweiterung zu tun hat. Zum Rest gibt es mittlerweile auch in DE Erkenntmisse, die in der Schweiz schon vor langer Zeit publiziert wurden.

https://www.focus.de/politik/ausland...259892327.html
__________________
Stille Menschen haben den lautesten Verstand
Stephen Hawking
Mit Zitat antworten