Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 05.11.07, 14:24
Henri Henri ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beitr?ge: 390
Standard Hallo richy!

Guten Tag!

Zitat:
Um henris Problem aufzuklaeren :
Da er mit seinem beschraenkten geistigen Vermoegen etwas ins hintertreffen geriet hat er eben eine Kanister Super Benzin ueber uns ausgegossen und sein Problem so verbrannt.
Habe ich nicht. Bis jetzt ist das Superbenzin nur im (virtuellen) Raum. Und ich habe niemanden (selbst virtuell nicht) mit Superbenzin "übergossen".
Aber so ist das mit Ihnen: Lesen UND verstehen ist Ihre Sache nicht.

Zitat:
Dass wir hier im Forum Menschen sind hat er dabei leider vergessen.
Habe ich nicht. Und nicht zuletzt deswegen schrieb ich weder etwas von "Menschen übergießen" noch davon, das Superbenzin entzündet zu haben.

Zitat:
Seberta stimmt dem Reigen noch freudig zu. Wie ein Idiot.
Schade, daß es für dumpfe Sudelpostings kein Geld gibt - Sie wären eine gute Einnahmequelle.......

Zitat:
Vielleicht wegen der freundlichen Einladung: Kamingespraeche.
Da will jemand auf sich aufmerksam machen mit einer heimeligen Einladung.
Im Sinne einer Feuerzangenbowle. Heinz Ruehmann ?
Nö. War einfach "nett" gemeint.

Zitat:
Sein mathematisches Gesabber entpuppt sich als Muell.
Wenn SIE einen mathematischen Dopplereffekt und die daraus resultierende Nicht-Wahrscheinlichkeit nicht wechseln können, spricht dies meiner Meinung nach eher dafür, daß Sie etwas nicht verstanden haben.


Zitat:
Ein Dummkopf versucht am Kaminfeuer noch duemmere fuer sich zu gewinnen.
Ach herrje. Das weite Feld der persönlichen Beleidigungen. Da hab` ich keinen Bock drauf.

Zitat:
Mein erster Eindruck hatte mich nicht getaeuscht,
Wenn Sie mathematische Argumente bis hin zur Kritik oder Zustimmung zum Threadthema haben - immer raus damit.
Aber sowas kann ich von Ihnen natürlich nicht erwarten - denn dazu müßten Sie begreifen können, was ich mit diesem Thread(thema) aufzeigte.

Zitat:
Und wenn es ihm nicht gelingt zeigt er das wahre Natuerell seiner Persoenlichkeit,
Ein Kanister Benzin.
Daß, was Sie in meinem Posting gelesen haben wollen (brennende Menschen etc.), sagt viel mehr über SIE und Ihr "Natuerell" als über MICH. Denn weder habe ich brennende Menschen erwähnt - noch gemeint (wie aus meinem letzten Posting an seberta auch ganz klar herauszulesen gewesen wäre).
Das "wahre Natuerell" Ihrer "Persönlichkeit" könnte man -in Bezug auf "brennende Menschen"- meiner Meinung nach mit nur einem Wort schildern: Erbärmlich.


Zitat:
Da mag JGC noch so sehr die wildesten Gaviatationstherien verbreiten.
Ist dennoch ein Typ den ich akzeptierre. Grad so, Weil er niemals grad so nen Kanister Benzin ueber das Forium hier enleeren wuerde.
@henri
Du bist mit deinem Kanister Benzin jeammerlich gescheitert
Ich wäre dankbar, wenn Sie mal Ihre Finger aus Ihrem Po nehmen würden, um dann in einem Beleidigungsforum Ihre heldenhaften Sudelpostings zu platzieren. Danke!

Ohne Gruß


Henri

p.s. Herzlich willkommen auf meiner Ignorierliste!

Ge?ndert von Henri (06.11.07 um 12:01 Uhr)
Mit Zitat antworten