Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 05.12.07, 15:07
Henri Henri ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.07.2007
Beitr?ge: 390
Standard Hallo JGC!

Guten Tag!

Zitat:
Oh nein Herr Henri...
Dir ist wohl noch nie in den Sinn gekommen, das jeder Raum seine eigene "zugehörige" Energie besitzt und sie sich nicht einfach so kreuz und quer miteinander in Wechselbeziehung stellen lässt!!
Das ist mir sehr wohl in den Sinn gekommen, ich nenne diese Energie Temperatur und sie kann "einfach so kreuz und quer miteinander in Wechselwirkung" gestellt werden, ich habe das auch schon mehrfach mitgeteilt. Das kommt bei Ihnen nicht an. Alles klar. Ich geb`s auf. Geschenkt.

Zitat:
Wenn das so wäre, wäre unser Universum so chaotisch, das sich da drin nichts, aber auch überhaupt nichts hätte entwickeln können!
Ah ja. Aus großem Chaos kann sich in milliarden Jahren keine Ordnung entwickelN?
Schöne Leistung mein Junge!

*kopfschüttel*

Zitat:
Graf hatte das schon richtig erkannt.
Diese Distanzen und deren jeweiligen Affinitäten(Markanzen) weisen jedem Ort mit seiner jeweiligen Energie, mit einem anderen Ort und seiner jeweiligen Methode, untereinander in Wechselwirk-Beziehung zu stehen, zu...
Mal ist`s kälter und mal wärmer an verschiedenen Orten im Universum.
Dafür braucht man keine "Markanzen".

Zitat:
Sieh dir ein Fraktal an und du verstehst sofort!
Meinen Sie eine Schneeflocke, die durch etwas, welches ich hier zum wiederholten Male als Raumeigenschaft "Temperatur" benenne, mittels der Eigenschaft(en) von MATERIE hervorgezaubert werden kann?

Oder ist das für Sie immer noch nicht verständlich genug (ich kann ja zur Erleichterung vielleicht noch die Bienen und die Blumen als Beipiel zur Erläuterung heranziehen....)?

*seufz*

Grüße


Henri

Ge?ndert von Henri (05.12.07 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten