Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 06.06.07, 20:29
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Elektron als Teilchen und Welle

Natürlich...


Du hast recht!

Erst diese "Zustände, (ich war Ende 70 - Mitte 80 paar mal in Indien und lernte da so "Einiges") zeigten mir im Geiste verschiedenste Funktionsabläufe, die ich zuerst nicht verstand... Aber dann, als ich danach die Welt in der ich lebte, später unter diesen "neuen Gesichtspunkten" betrachtete, und dann als Schlosser in der Maschinenfabrik, da begegneten mir immer und immer wieder diese Prinzipien, nach denen diese "erlebten"" Funktionsabläufe funktionierten..

Mein Interesse für Physik wuchs dadurch erst ungemein, las dann Bücher, Zeitschriften über Astronomie, Astrophysik Ingenieurromane usw... Hatte entsprechende Hobbies...

Da packte mich es erst richtig...

Naja ... Jetzt erst seit ein paar mehr Jahren entstand Interesse, darüber mich in der Öffentlichkeit zu äussern, weil ich gesehen habe, wie sehr die Diskrepanzen in der Physik inzwischen geworden sind; zwischen dem wirklichen Leben(Realität) und dem Leben von dem man glaubt, das man es lebt(die "hätte gerne" Realität)

Diese beiden Sehweisen entscheiden über das menschliche/materielle Schicksal und lassen uns entsprechendes Verhalten zeigen..

Können keine eindeutigen Zuordnungen getroffen werden, so weiss ein Mensch(bzw. die Masse) nicht, wohin er/sie will und bewegt sich eben entsprechend chaotisch. Soll also irgendeine Ordnung herrschen, so müssen die dafür jeweiligen notwendigen Vorraussetzungen geschaffen werden, die sich aber erst wiederum durch korrekte Sichtweisen erstellen lassen..(korrekte Information über das wahrgenommene Verhalten des Umfeldes)

JGC
Mit Zitat antworten