Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.06.07, 08:29
forumadmin forumadmin ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 92
Ausrufezeichen Zum Umgangston im Forum

Hallo Forum,

leider musste ich feststellen, dass sich der Umgangston hier verschärft hat, das werde ich nicht dulden. Folgende Maßnahmen bitte ich daher zu beachten:

Zum einen bitte ich, mir anstößige Beiträge über die entsprechenden Formulare zu melden und nicht, auf gar keinen Fall, darauf selbst in gleicher Art und Weise zu antworten, also "zurückzuschlagen". Der entsprechende user, der jeweils der Auslöser war, wird von mir ermahnt und ggf. temporär gesperrt werden. Die jetzt von mir beanstandeten Postings finden sich im internen Bereich des Forums. Auf diese Beiträge kann nicht mehr geantwortet werden, die Themen sind geschlossen.

Und wichtig: Diese Posting von mir hier ist gleichzeitig eine Warnung (nur!) an diejenigen, die sich angesprochen fühlen sollten. Ich werde bei Bedarf temporäre 48 Stunden-Sperren ohne weitere Vorwarnung verhängen.

Danke an alle für die Beachtung dieser Regeln.

Günter