Thema: Classic Games
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.02.08, 21:24
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Classic Games

Zitat:
Zitat von Uranor Beitrag anzeigen
Oh ja Little Big Planet wird was besonderes. Da ist mehr, als es der Film zeigen kann. Schade, dass es nicht mein Genré ist. Ich kannte damals Super Mario. Der Reiz war dann gegen Ende weg. Für andere Jump&Run konnte ich mich nicht mehr begeistern.
Ist eigentlich auch nicht so mein Genre. Mit SuperMario konnt ich mich noch nie anfreunden. Für ein SuperMarioCart (Supernintendo) bin ich aber immer noch jederzeit zu haben. Das einzige Jump'nRun für dass ich mich bisher begeistern konnte war Prince of Persia (das alte). Das neue PoP auf der PS2 hab ich zwar auch schon gezockt, aber irgendwie war das auch nur ein alter Aufguss, mit einfach besserer Grafik. Herzpochen kam da jedenfalls nicht auf.

Nintendo Wii hab ich mit Freunden auch schon gezockt. Ist für ein kurzweiliges Vergnügen immer gut, für längere Spiele aber gänzlich ungeeignet. Das ist eine ganz neue Spielerfahrung und mit nicht zu unterschätzender Verletztungsgefahr. Ich hab meinem Kollegen jedenfalls auch schon ne blutige Lippe (bei einem Tennismatch) gehauen, als mein Controller gegen sein Gesicht donnerte - ups, sorry!
__________________
www.lhc-facts.ch
Mit Zitat antworten