Thema: Classic Games
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.02.08, 01:10
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Classic Games

Hahahahah. Auf sowas wie "We love Katamari" muss man erst mal kommen. Das wird doch vor allem die Jüngsten faszinieren. Und dann wieder?...

Damals hatte ich meinem Sohn beim Bauen zugeschaut, ja, vielleicht mäßig interessant, kein wirklicher Anreiz. Derzeit schau ich mich echt nach Themepark um. Inzwischen blieben genügend Bauteile bei den Modernisierungen übrig. Ein passendes altes Maschinchen wird sich preiswert zusammenpfrimeln lassen. Dann sollte einiges wieder laufen. Auch auf "Herrscher der Meere" mit den lustigen Piraten-Gefechten in realistischer See hätte ich schon lang wieder Lust. Eine betagte 4 MB Hercules Graka sollte es möglich machen.

Die Interessen wechseln ja auch immer wieder. Und altes bleibt immer interessant. Zu Floyd wurde eine Aufarbeitung geschafft, die auf modernen Maschinen Lauffähig ist, 3,5 GB. Das waren ja 5 CD's. Eine Knobelkur nach derselben. Da kam praktisch allles vor, was man sich denken kann. Damals kamen wir an einer Tempo-Geschicklichkeit an einem Gerät Park nicht weiter. Jetzt gelang es.
Mit Zitat antworten