Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 01.03.08, 13:46
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Experimentelle Bestätigungen der Längenkontraktion

Hi Raffiti..

Zitat:
Wie geht's dann weiter?
Diese Frage ist genau der Angelpunkt!!

WAS um alles in Gottes oder sonstwem´s Namen wollen wir hier eigentlich...

Jeder Einzelne von uns und wir alle zusammen als Gesellschaft..

Brauchen wir denn sooo dringend einen Grund, um zu existieren?

Wie wäre es einfach mal mit.. "Aus Spass an der Freude?"

Mein Alter war früher(und heut noch) auf dem "Meditationstrip" und verbringt eine Menge Zeit in Entspannungszuständen.. Mag ja schön für die Kunst der Meditation sein, doch sehe ich als Exjunkie das so, das all die Leute, die sich gerne in "wohligen Gefilde" zurückziehen, genauso als "Junkies" an, weil sie sich eben in ihre Welten "flüchten" und es "Ausruhen" und "Entspannen" nennen...

Vom Verhalten her tun beide das selbe...(nur das die "Abhängigkeiten sich dort komplexer gestalten wie bei Drogen.. Fehlt dir z.B. deine regelmässige Kommunikation mit deinen Freunden, so leidet mancher unter ziemlichen Entzugserscheinungen)

Ich hab meinem Alten damals ins Gesicht gesagt, ..."sieh her..(und hielt ihm ein paar Acid unter die Nase) .."ich reise komfortabel im "Magic-Bus" mit einem "Ticket" genau DA hin, wohin du dich immer mit stundenlangen Meditationen hinquälst.... Gut, ich bin bequem und faul und mach mir diesen Stress nicht(hatte halt dafür anderen Stress) und erreiche das selbe Nirwana wie du... Aber wozu stressen, wenns auch einfacher geht?"
Was ist also wirklicher? Deine Zustände oder meine..?

Und ich muß gestehen, mein Alter war nicht von der Sorte, der gleich losbrüllte " Junge.. Wie du wieder aussiehst, mit Löchern in der Hose und deine langen Haare..(frei nach der neuen Ärzte-Single "Junge")


JGC
Mit Zitat antworten