Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 16.03.08, 11:03
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: „musikalische“ Raumzeit!

Zitat:
Zitat von Eyk van Bommel Beitrag anzeigen
Hi JGC
Ist das nicht Energie was du hier meinst?
Ich rede davon, das ein Teilchen ein anders Teilchen in Bewegung setzen kann. Die e- bewegen sich auch nicht einfach so – sie werden von den Photonen des Ladungsfeldes angetrieben.

EVB
Hallo Eyk..

Das hab ich noch vergessen...

Ich redete davon, das m.M. nach ein kinetisches Feld von sich aus ein Potential darstellt, welches zu anderen vorhandenen kinetischen Potentialen bestimmte Korrelationen und Gefällestrukturen einnimmt...

Ob jetzt ein Teilchen ein anderes Teilchen anstösst und seine in seiner eigenen Teilchenbewegung gespeicherte Energie weitergibt, oder ob ein potentialstrom(Ausgleichsfluss) das Teilchen selbst beschkeunigt, das spielt meiner Ansicht nach keine Rolle! Es wird beides mal Bewegungsenergie übertragen.

Nur sehe ich das so, das die direkte Beschleunigungswirkung im Raum aus dem vorhandenen Potentialgefällen innerhalb des Vakuums "direkt" geschehen, während die Teilchenzusammenstösse ihrerseits die sowieso in ihren schon jeweils gespeicherten Beschleuniguingen eben Teil für Teil weitergeben..

So wie hier gezeigt..

1.Direkte Beschleunigung durch homogene Übertragung des kinetischen Stromes auf eine Masse(das homogene Vakuum= Alles ist wie Eins.. überträgt seinen in ihm stattfindenden gravitativen Potentialfluss direkt an die darin enthaltene Masse, welche ihr bedingungslos folgen muß

2. Indirekte Beschleunigung durch "Punkt zu Punkt" Beschleunigung, Welche der materiellen Impulsübertragung der Materie folgt(ideales Gas, jedes Teilchen ist für sich)

Es siund also nur 2 verschiedene Arbeitsweisen ein und des selben Übertragungsprinzips

JGC
Mit Zitat antworten