Einzelnen Beitrag anzeigen
  #304  
Alt 19.04.08, 15:13
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: die Relativitätstheorie widerspricht dem Relativitätsprinzip

salve JGC,
Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Dann erkläre mir mal, wie deiner Ansicht nach ein lichtjahregrosses Radiophoton zustande kommen soll, wenn das erregende Teilchen, welches diese Welle produziert, auch nur über einen Weg , der eben lichtjahreweit reicht hin und her pendelt..

Da kann doch was an der Photonentheorie elementar nicht stimmen..
sry, was hast du jetzt gesagt? Im allgemeinen verstehe ich deine Anliegen, auch wenn ich dann anderer Ansicht bin. Hier verstehe ich gar nix.

Zitat:
Zeig mir mal bitte, wie ein einzelnes Teilchen ein einzelnes Phopton generiert...
Stell dir den Boxer Max Schmeling vor. Dessen Faust drischt vor. Dabei wird ein Photon als elektromagnetische Resonanz konkretisiert. Die Rückschlagenergie reißt den gesamten Schmeling 1 Orbital tiefer.

Nun ist die Wut verraucht. Er wird erst wieder dreschen können, wenn er durch ein angekommenes Photon angeregt und dabei auf ein höheres Orbital gefeuert wurde.

Also sehen und gesehen werden. Lichttausch ist wie ein Boxkampf auf beliebige Distanz. Denn die kontretisierten (abgespaltenen) Photonenschläge haben c.

Die aus angeregter Energie konkretisierten Photonen werden zwar longitudinal angeregt. Doch sie verhalten sich wie die vom Kö nicht zentral getroffenen Billardkugeln. Ihnen wurde c + Energie + Drall mitgegeben.

Gruß Uranor
Mit Zitat antworten