Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 23.06.08, 21:55
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Entropie in der Informationstheorie

Zitat:
salve JGC,
Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Schon mal daran gedacht, das ein wirklicher Künstler immer alle Wege gleichtzeitig geht?

In der Natur wird einem aufmerksamen Beobachter auffallen, das immer viele Wege zum Ziel führen und diese von der Natur/Evolution auch benutzt werden.
muss ich leider anderer Ansicht sein. Die Abarbeitung der DNA kann durchaus als Beispiel herhalten. Kiemen, Lurchgestalt, frische Babies können sofort hundepaddeln, was sich später verliert.

Solche Beispiele zeigen schon mal grob und dafür klar, dass eine Reihenfolge abgearbeitet wird. Ein Künstler widmet sich dem einzelnen Baum, davon einem Ast, davon einem Blatt. Ist wirklich so. Erstelle etwas und schau dabei, wie du vorgehst.

Gruß Uranor

Hi

Also ich weiß zumindest, wie ich oft vorgehe, wenn ich noch nicht recht weiß, WAS ich "schöpfen/schaffen will..

Dazu brauch ich erst mal ein "kreatives Chaos"

Dann erst finde ich verschiedene Anfänge, die ich wie beim Puzzle nach und nach zusammenfüge und fertigstelle.

Ganz genau nach der Methode musste ich oft meine Maschinen in meiner Firma zusammenbauen, weil oft die benötigten Teile eben aus waren oder in der Fertigung oder sonst wo nicht vorhanden und musste eben oft improvisieren, das heißt, drei Maschinentypen gleichzeitig in der Mache haben, bis die fehlenden Teile endlich da waren und ich die anderen, schon halbfertigen Maschinen vollenden konnte
Mit Zitat antworten