Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 13.07.08, 21:12
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Definition der Zeit

Hallo Uranor...


Wenn ich criptically richtig verstanden hab, laufen im Jetzt, die realen Ergebnisse dessen ab, was aus dem theoretisch zu erwartenden(berechenbaren) Imaginärraum der zukünftigen Möglichkeiten kommen kann...

Zukünftige Möglichkeiten deshalb, weil ja die Momentsituation inklusive seiner geometrisch wirksamen, momentanen Kräftekonstellationen dazu beitragen, welche möglichen physikalischen Geschehen theoretisch in der nahen bis fernen Zukunft in Frage kommen..

Und genau aus der Summe aller machbaren Möglichkeiten selektieren sich die Möglichkeiten heraus, die mehr positive Bedingungen vorfinden als alle anderen Möglichkeiten...

So eine Art Möglichkeiten-Evolution...

Und übrig bleibt dann das, was tatsächlich geschieht..

Und dazu fällt mir das Stichwort "Entscheidungsbaum" ein..

Z.B. die fraktale "Kochkurve"

oder das Feigenbaum-Diagramm

Zusammenhang von Mandelbrot- Männchen und Feigenbaum

Könnte es sein, das diese Fraktale im Grunde Abbildungen von entsprechend mathematischen Entscheidungsbäumen(Funktionen) darstellen, die genau über die elektromagnetisch/gravitative Wechselwirkung die jeweiligen momentanen physikalisch/geometrische Ist-Zustände mit den jeweiligen vorigen "War/schon gewesen" Zuständen beschreiben? Ein Vorraussetzungen miteinander in Beziehung setzen, und daraus ein zukunftsorientiertes Verhalten "errechnen"?

Das dieses ganze Geschehen einem quantenmechanisch basierendem fraktalen Mathematikprozederes entspricht?(geometrische Muster und deren jeweiligen geometrischen Verarbeitungs/Vergleichsrituale)




Frage...

Ist Gravitationsdruck eine Folge der EM-Wirkung oder ist die EM-Wirkung eine Folge der Gravitation?


JGC
Mit Zitat antworten