Thema: Komplott 9/11
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.09.08, 18:03
Lorenzy Lorenzy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 1.494
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von quantquant Beitrag anzeigen
Dann hast Du vielleicht nicht lange genug zugesehen. Ich erinnere mich nur noch dunkel an die Sendung, aber ich glaube mich zu erinnern, dass zumindest am Ende doch noch klargestellt wurde, dass der "Bibelcode" auf Zufall beruht. Wenn man nur lange genug nach einem Code sucht, findet man immer einen.

Ansonsten stimme ich voll mit Uli überein. Lasst euch nicht so schnell von etwas überzeugen, was irgendwer (insbesondere im Privat-)TV behauptet.

9/11 war mit Sicherheit kein Komplott, meiner Meinung nach.
Ich habs auch gesehen und genauso wars wie @quantquant es beschrieben hat. Am Ende der Sendung wurde aus einem gewöhnlichen Buch ebenfalls Worte wiedergefunden. Und beim Bibelcode wurde glaub ich sogar noch die Vokale in den Wörtern weggelassen. Dies bringt nochmals einen zusätzlichen Freiheitsgrad wie man die Wörter deuten könnte.
Aber von Galilio Mist-ery hätte ich eine solche Erklärung eigentlich gar nicht erst erwartet. Die versuchen ihre Beiträge immer noch in ein mysteriöses Licht zu drücken auch wenn nichts mysteriöses dran ist. Die Sendung ist aber auch zu oberpeinlich.

Und zum 11.9. Wenn ihr nicht verstehen könnt, dass ein Haus auch ohne Sprengung in dieser Zeit zusammenfallen kann, dann kauft euch mal ein paar Bauklötzchen. Vielleicht versteht ihrs dann. Oder ihr fragt euren Kindergärtner, der weiss das bestimmt.
Und wer heute nicht an die Mondlandung glaubt der....


Ach, was red ich überhaupt mit solchen Spinnern.
__________________
www.lhc-facts.ch
Mit Zitat antworten