Thema: Komplott 9/11
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.09.08, 18:35
Sebastian Hauk Sebastian Hauk ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Köln
Beitr?ge: 279
Standard AW: Komplott 9/11

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Ich habs auch gesehen und genauso wars wie @quantquant es beschrieben hat. Am Ende der Sendung wurde aus einem gewöhnlichen Buch ebenfalls Worte wiedergefunden. Und beim Bibelcode wurde glaub ich sogar noch die Vokale in den Wörtern weggelassen. Dies bringt nochmals einen zusätzlichen Freiheitsgrad wie man die Wörter deuten könnte.
Aber von Galilio Mist-ery hätte ich eine solche Erklärung eigentlich gar nicht erst erwartet. Die versuchen ihre Beiträge immer noch in ein mysteriöses Licht zu drücken auch wenn nichts mysteriöses dran ist. Die Sendung ist aber auch zu oberpeinlich.

Und zum 11.9. Wenn ihr nicht verstehen könnt, dass ein Haus auch ohne Sprengung in dieser Zeit zusammenfallen kann, dann kauft euch mal ein paar Bauklötzchen. Vielleicht versteht ihrs dann. Oder ihr fragt euren Kindergärtner, der weiss das bestimmt.
Und wer heute nicht an die Mondlandung glaubt der....


Ach, was red ich überhaupt mit solchen Spinnern.
Und auch für dich gilt folgendes:

Ich habe mir die Sendung bis zum Ende angesehen. Ein von der Galileo Mystery Redaktion beauftragter Mathematiker sollte prüfen, ob es auch in anderen Büchern solche Vorhersagen gibt. Dazu wurde das Buch der Schwarm eingescannt und mit einem Code, ähnlich wie der Bibelcode durchsucht. Es sollten hier die Fußballweltmeiser und die dazugehörigen Austragungsorte ermittelt werden. Das hat auch prima geklappt. Wurde alles im Buch gefunden.

Dann kam aber die große Überaschung. In der Bibel befindet sich der 11. September an einem Ort, aber die Daten zun den Fußballweltmeisterschaften sind überall im Buch der Schwarm verstreut. Aus diesem Grund konnte die Sendung Galileo Mystery den Bibel Code mit dieser Methode nicht widerlegen.
Mit Zitat antworten