Thema: Aus!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #327  
Alt 17.01.09, 18:38
Benutzerbild von Uranor
Uranor Uranor ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 2.428
Standard AW: Aus!?

Zitat:
Zitat von JGC Beitrag anzeigen
Schließlich wirkt auch dort eine Casimir-Kraft, die dort genauso gemessen werden kann wie hier. Nur wird sie dort sicher andere Werte aufweisen..
salve vielleicht, JGC.

Der Casimir-Effekt wird auf elMag-Funktion erkannt. Offenbar baut das Feld auf einer der Grundkräfte (elMag-Ktaft und Farbkraft). Ob etwas da draußen Polarisiert oder hier, deutlich tiefer im G-Feld, es ist kein unterschiedlicher Effekt zu fordern.

Denoch, das virtuelle Geschehen auf dem Vakuum kann durchaus auf einer auf unbekannter Kurve umgekehrten Proportionalität zum G.Feld agieren. Alles wartet hochgespannt auf die weitere Erforschung der G-Kraft. Wir kenen die Natur nicht, die ART beschreibt die G-Kraft geomatrisch, es muss kein G-Feld als solches geben. So betrachtet liegen auch meine Fragestellungen innerhalb der Schulkonformität.

Spekulation auf Liebhaberei nützt da einfach nix. Man kann natürlich in kauf nehmen, dann nach weiteren Erkenntnissicherungen mit seinen Vorpreschungen ziemlich satt im Nebel zu schwirren. Will ich dann ein sinnloser Rebell sein oder das extrem schwere Undenken trainieren? Ich versuche, mir den klaren Weg zu geben: Verstänsnis + Knobelübung, so weit es überschaubar bleibt.

Gruß Uranor
__________________
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man sollte auch fähig sein, sie auszudrücken.
Mit Zitat antworten