Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.06.09, 02:07
Benutzerbild von richy
richy richy ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: karlsruhe
Beitr?ge: 4.170
Standard Ich kann Wahrsagen.

Hi
Im Moment lese ich mit Interesse die Beitraege von zeitgenosse bei relativ kritisch :
http://www.relativ-kritisch.de/forum/viewforum.php?f=45
Bei uns wurde zeitgenose leider gesperrt, wohl weil er nicht hinter jedem Satz schrieb "Dennoch war das dritte Reich schei..."
Ich wollte nur daraf aufmerksam machen, dass bei relativ kritisch momentan eine Diskussion mit zeitgenosse moegich ist.
Fuer mich leider nicht mehr, da mich gallileo2009 leider schon wieder gesperrt hat. Mir wurde bei Relativ Kritisch aber freundlicherweise extra eine Gummizelle eingerichtet in der ich unter Aufsicht und betreutem Denken schreiben darf. So wurde das tatsaechlich vom Moderator ! formuliert.

Warum kann ich Wahrsagen ?

Ich sage mal voraus, dass es spaetestens in ein zwei Wochen bei relativ kritisch kracht und zeitgenosse wie bei seinem 911 Thread gesperrt wird.
Eine Gummizelle wird er nicht bekommen, denn gallileo weiss sicherlich selber, dass er zeitgenosse auf keinem Gebiet das Wasser reichen kann.

Wir koennen auch Wetten abschliessen, wie lange zg noch durchhaelt . Das SpezialTrio, na mit p. ist es jetzt ein Quartett ist schon verdaechtig am Klaeffen :-)

Ge?ndert von richy (24.06.09 um 00:51 Uhr)
Mit Zitat antworten