Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.06.09, 12:24
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.482
Standard AW: Ich kann Wahrsagen.

Zitat:
Zitat von richy Beitrag anzeigen
Wir koennen auch Wetten abschliessen, wie lange zg noch durchhaelt . Das SpezialTrio, na mit p. ist es jetzt ein Quartett ist schon verdaechtig am Klaeffen :-)
Hallo richy,

du kannst das gerne als "Kläffen" oder was auch immer bezeichnen, aber ob es dir passt oder nicht, solange ich irgendwo Schreibrechte habe werde ich sie auch wahrnehmen.

Zeitgenosse hat immer noch nicht dargelegt, was dieser von ihm initiierte VRIL-Hokuspokus mit technischer Physik zu tun hat.


In die Heim-Threads habe zumindest ich mich nur einmal OT eingemischt, als zg den zweifellos kompetenten User @Erik wegen seiner kritischen Nachfragen als "blinden Formelnachbeter" bezeichnet hat, dafür bin ich auch von galileo2609 zurechtgewiesen worden, kann jeder nachlesen.

Zitat:
M ar ions K oc h buch ...
Stell das Bild der Kirschtorte oder irgendein anders Bild der Seite auf deine Homepage. Und warte ab was in ein zwei Tagen passiert.
Ist nicht zu empfehlen, dahinter steckt eine berüchtigte Abmahn-Maschinerie, weiß nur nicht, was du damit sagen willst, insbesondere mit "Apropos Verbrechen"?

Ge?ndert von pauli (22.06.09 um 12:27 Uhr)
Mit Zitat antworten