Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.06.09, 18:16
pauli pauli ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beitr?ge: 1.480
Standard AW: Ich kann Wahrsagen.

Zitat:
Zitat von richy Beitrag anzeigen
http://www.relativ-kritisch.de/forum...er=asc&start=0

Das war ein ueberaus interessanter Thread.
ja, ok

Zitat:
10 Seiten spaeter fraegt Erik dann : ...
D.h er bemaengelt, dass der Begriff der Feldmasse keinen gelaeufigen Begriff darstellt.

Da der Begriff vorher seitenweise eroertert wurde ist es doch verstaendlich, dass zg dann aeussert :

Erik verwendet vorher schon fuer die Ausfuehrungen in dem Thread den Begriff Pseudophysik weil er anscheinend nur die physikalsche Beamtensprache versteht. GEB hat er wohl nicht gelesen.
Völlig falsch, @Erik hat am 12.2. einen Einwand gebracht und fragte bezügl. einer angeblichen Aussage W. Paulis nach einem Zitat/Beleg.
Zitat:
Was zeigte Pauli? Zitat, bitte. Alle zentralsymmetrischen Lösungen der Feldgleichungen
sind im Vakuum mit der Schwarzschildlösung identisch (Birkhoff-Theorem) und
die hat bekanntlich nur eine freie Konstante.
Daraufhin der am 13.2. zg, da ja unfehlbar:
Zitat:
Bin ich neuerdings dein Commis?

Dass du in Wissenschaftsgeschichte nicht besonders bewandert bist, ist bekannt; dass ich dein Kindermädchen spielen soll ist hingegen eine Zumutung.
Dann erst kam am 13.2. @Eriks Antwort, die u.a. die von dir zitierte Passage enthielt.
Und wenn galileo2609 zg für seine Beleidigung an Erik nicht rügt, warum sollte er mich rügen? Auf jeden Fall wollte er die Heim-Diskussion definitiv nicht behindern (fett durch mich):

Zitat:
Hallo pauli,

auch wenn auf 'Alpha Centauri' durchaus mit gezogenem Schwert diskutiert werden darf, denke daran, dass es zweischneidig sein sollte. So mancher Einzeiler kommt eher als Stilett daher. Du solltest es respektieren, dass hier der Wunsch nach einer Diskussion besteht. Wenn du dich mit zeitgenosse klopfen willlst, mach bitte einen eigenen Thread auf und versuche, ihn dorthin einzuladen.
Urheberrecht
Zitat:
Das Bild des Kirschkuchens untescheidet sich bezueglich der Urheberrechte in keinster Weise von einem privaten Bild von Lopez oder Friebes. Wobei ich nicht behaupten will dass Friebes ein Kirschkuchen ist :-) Daher wuerde hier ein Richter sogar noch drastischer vorgehen.
Wo zum Teufel habe ich denn ein Bild von diesen beiden Vögeln benutzt? Wenn es jemand auf AC veröffentlicht hat, melde es bitte dem AC-Betreiber @Karl. Ansonsten keine Ahnung wovon du redest, dann auch noch im Kontext "Verbrechen", ist mir auch egal

Sorry an die Anderen, dass hier quasi "forumsübergreifend" diskutiert wird, na ja
Mit Zitat antworten