Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 22.12.09, 17:10
Benutzerbild von EMI
EMI EMI ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Dorsten
Beitr?ge: 2.564
Standard AW: Der CO2–Gott wird Euch bestrafen.

Im großen und Ganzen stimme ich hier mit @Hans überein.
Nicht erst seit dem er hier gepostet hat, nein das war schon immer meine Meinung.

Eine CO2-Lüge gibt es nicht auch keine Verschwörung aber eine über die Jahre übermächtig gewordene Forscher-Lobby!(Politiker-Lobby)
Die mit ihren Szenarien die Hast nach Forschungsgeldern gewonnen hat und somit über die Mittel verfügt um die Medien(die Götter unserer Zeit) zu bestimmen!

Ist wie beim Fussball, wer an der Spitze ist hat das meiste Geld und bleibt somit an der Spitze(z.B. FC Bayern).

Diese Klima-Erwärmungs-Lobby wird sich das Wasser nicht mehr abgraben lassen, die brauchen immer neues Geld, die leben schließlich davon.

Ich weis nicht wo @Hans seine Prozentzahlen her hat, ich kannte die bisher nicht, meine Meinung hatte ich mir eher aus den allgemeinen Fakten gebildet.
Klar kann ich auch hier voll daneben liegen.

Worum geht es?
Bleiben wir mal bei den 2,75% CO2 von Menschenhand, laut Hans.
Eine Reduzierung (die wünschenswert und nötig ist) würde, wenn sich die Welt einigen könnte, ja die 2,75% nicht auf NULL reduzieren.
Auf was würden die 2,75% in besten Fall zurückgehen? Auf 2,74%?, auf 2,735%?
Solch eine Reduzierung ist ein lächerlicher Anteil und kaum der Rede wert!

Das soll kein Freibrief zum weiter so sein, versteht mich nicht falsch!
Nur wer bitte glaubt an eine Einigung???
5 Staaten können sich nicht auf die Farbe von Schei... einigen, wie soll das bitte schön bei 150 Staaten jemals möglich sein???

Wir, die Deutschen suhlen uns gern in der Vorbildrolle und?
"Die USA und China sind die größten CO2 Verschmutzer, 40%!!" tönt es in den Meldungen.
Was sollen die absoluten Zahlen 40%? Ablenken!!, Verdummen!!!
Wenn schon mit Zahlen handtieren dann bitte schön mit dem pro KOPF-Ausstoß!!!!!!!!!!!
Und da steht das ach so saubere Deutschland ziemlich dreckig da!
Die Sache erledigt sich sowieso bald wenn das Erdöl zu ende geht.
Die Forschungsgelder sollten daher konzentriert in alternative Energiequellen (z.B. Geothermie/Fusionsenergie usw.) gesteckt werden bevor es zu spät ist(Erdöl alle).
Nur die CO2-Lobby wird dagegen halten!! Das ist sicher!!!

Wenn sofort alle Verbrennungskraftwerke, alle Autos, Flugzeuge, Schiffe...usw. WELTWEIT stillgelegt werden, könnten wir in ein paar Jahren...Jahrzehnten sehen ob diese Maßnahme was gebracht hat.
Wer glaubt an diese Möglichkeit? Ist doch KÄSE!!!

Hunderte Millionen Jahre kannte die Erde ne Warmzeit(auch die Saurier lebten in dieser).
Seit dem eine Landmasse in das Südpolargebiet gedriftet ist kühlte sich die Erde ab. Seit dem ist auf der Erde EISZEIT!
Wann war das?? So vor 20...30 Mio Jahren, muss noch mal nachschauen, sorry.
Diese Eiszeit in der wir leben läuft zyklisch mit min und max.Temppunkten, wobei das Maximum nie die Warmzeitlinie der Warmzeit erreicht, ab.
Die Zyklen haben Breiten von 100000 bis 200000 Jahren.
Wir sind zur Zeit so in der Mitte zwischen Min und Max eines Zyklus der Eiszeit.
Wie es zum Ende der Warmzeit kam ist unklar, ich sehe die Kontinentalverschiebung als Hauptursache.
Wie es zu den Zyklen in der Eiszeit kommt ist auch noch ziemlich unklar, ich sehe da den Golfstrom und dessen zeitweises Erliegen als Hauptursache.
Über allen natürlich die Sonne!!!
Es gibt da noch ne Menge von Einflußfaktoren, viele die wir kennen und bestimmt auch viele die wir noch nicht kennen.
Ein Faktor war NIE dabei, der Mensch!!!

Der Mensch, vor ca. 20 Jahren hat er vor einer extremen Abkühlung der Erde durch den CO2 Ausstoss gewarnt. Die Horrormeldungen überschlugen sich.
Einige Jahre vorher wurde vorm aussterben der Wälder geschwafelt, die stehen heute noch wenn sie nicht bereits abgeholzt wurden.
Das abholzen der Urwälder ist das GRÖSSTE Übel und das ist sofort! einzustellen.
Dazu gehört ne Weltkonferenz her!!!!und zur not militärische Gewalt, sonst haben wir bald keinen Sauerstoff zum atmen mehr!

Neuste Forschungen zeigen auf, dass sich die Erderwärmung durch die Reduzierung des Feinstaubes in der Atmosphäre in den letzten Jahren expotentiel beschleunigt.
Ergo Rußfilter wieder raus!
Mal sehen was noch so alles gemeldet wird.

Das Klima verhält sich nun mal nicht linear und der Mensch sollte alles versuchen da nicht noch mit zu mischen und vor allem die Wälder stehen lassen!

Falls die Erde sich weiter erwärmt werden wir damit leben müssen, ändern können wir das nicht.
Immer noch besser als wenn's kälter würde und z.B. Europa unter 100km dicken Eis versinkt.

Die Sonne, die Sonne machts und an der können wir nicht rumdocktern!

Gruß EMI
Mit Zitat antworten