Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 07.03.10, 06:42
Benutzerbild von eigenvector
eigenvector eigenvector ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Beitr?ge: 160
Standard AW: MQED - Meta-Quantenelektrodynamik

Zitat:
Zitat von G.Z. Beitrag anzeigen
Es fällt auf, dass zur Grundidee der MQED-Theorie und zu den fünf metaphysischen Prinzipien noch niemand - auch nur ein Wort der - Kritik geäussert hat. Kann also davon ausgeganen werden, dass diese logische Grundlage der MQED-Theorie von allen an interessierten Forumsteilnehmern einfach stillschweigend angenommen wurde? Das wäre immerhin schon ein Teilerfolg auf dem sich aufbauen liesse! Oder: Ist der beschriebene Schlüssel zum Ätherverständnis eine realischische Alternative zum heutigen Naturverständnis? Bisher fiel keine einzige Bemerkung dazu. Immerhin handelt es sich um eine grundlagend andersartige Art der Auffassung von - uneingeschränkt! - allen Bewegungsvorgängen in der Natur! Wer wagt es, sich dazu zu äussern? Könnte dies ein richtungsweisender Ansatz zur Lösung der vielen bekannten physikalischen Rätsel sein? Bleiben wir doch zunächst einmal bei den Grundlagen!
Es ist doch ganz einfach: Solange du nicht erklärst, warum und wie daraus physikalische Sachverhalte erklärt werden, sind deine "Grundlagen" vollkommen uninteressant. (Nein, du brauchst jetzt nicht noch mehr Werbung für deinen Vortrag machen, den hört sich hier nämlich keiner an.)

Also ich kann das hier beim besten Willen nicht ernst nehmen. Wenn dich die Meinung der Fachwelt interessieren würde, dann würdest du ein Paper schreiben, statt Vorträge auf irgendeinem Esoteriker-Seminar über freie Energie zu halten.
Mit Zitat antworten