Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.10.10, 17:45
pflanzenfreak pflanzenfreak ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Vogelsbergkreis
Beitr?ge: 25
Frage Neue Gravitationtheorie?

Hallo,

bin neu in diesem Forum weil ich Hilfe brauche.
Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Astrophysik als theoretische Amateur und habe einen Durchbruch auf einem Gebiet geschafft welches die Menschheit seit Ihrer Menschwerdung beschäftigt und bisher nicht gelöst wurde.
Ja ich bin mir mehr als bewusst wie das klingt, aber ich habe eine Quantengravitationstheorie entwickelt im Einklang mit Quantentheorie und Relativitätstheorie und finde meine Lösung ziemlich Genial, welche im Prinzip ähnlich neue Perspektiven eröffnet wie andere Gravitationstheorien davor auch.
Nun falls ihr jetzt denkt was ist den das für ein Psychopath, kommen wir direkt zu meinem Problem. Ich brauche eine oder mehrere andere Meinungen zu dieser Theorie welche das Wesen der Gravitation beschreibt.
Vor allem bin ich kein gelernter Mathematiker sondern Handwerksmeister und musste natürlich die mathematische Seite bisher Größtenteils vernachlässigen.
Ich kenne leider niemanden der in der Lage ist bei diesem Thema auf meinem Niveau zu diskutieren und hoffe hier jemanden zu finden der das kann und sich auch dafür interessiert.
Andererseits weiß ich auch nicht ob ich in diesem Forum irgendwo einen 10 Seitigen Aufsatz unterbringen kann.
Also wer sich dafür interessiert der möge sich bitte bei mir melden damit ich der Theorie weiter komme oder erkenne das es Zeitverschwendung ist und mein Geisteszustand gelitten hat.
Ich bin gespannt.
Mit Zitat antworten