Thema: Impuls mit c
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.08.07, 07:08
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Impuls mit c

Hallo Quick
Zitat:
Zitat von quick Beitrag anzeigen
Das Photon wäre danach eine Art Loch im "virtuellen Grundrauschen".
Die Idee gefällt mir, für die gerichtete „Bewegung“! Aber dann würde aber auch ein Impuls im virtuellen Äther entgegen die Bewegungsrichtung des Photons entstehen.

Zitat:
Ich sehe Photonen eher nicht nur als Energie, oder Schwingendes mit h*f, sondern eher wie mc²/h*f=h*f/mc²= 1 (Photon).
Genau so sehe ich das Photon! Als ET! Es besitzt Masse. Aber es hat keine Eigenbewegung!
Keine Eigenbewegung = Keine Eigenzeit!! Das ist genau das was man mit durch die SRT doch vermuten würde!
Das Photon als ET „vergeht“ in kürzester Zeit. „Zerfällt“ in VT und Energie/Impuls, das die Energie/Impuls an das nächste VT abgibt was dadurch zum Photon wird! In einem 2D See aus VT könnte man sich auch eine Wellenbewegung (als positive Wölbung) vorstellen, welches wir als ganzes dann als Photon registrieren. Die ersten werden aus dem VT-Äther gerade „hervorgehoben“, die in der Mitte haben ihr Maximum gerade erreicht und die hinteren sind gerade am verschwinden.
Die aufgenommene Energie führt, wie beim Urknall, zur Teilung der GUT-Kraft in die uns bekannten 3 Grundkräfte. Dadurch kommen sie in unsere 3 dimensionale Welt!
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten