Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 21.07.12, 13:04
Nabla Nabla ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beitr?ge: 10
Standard AW: Negativer Druck

Hi, wer hat sich denn solchen Blödsinn ausgedacht:
Negativer Druck?

Warum nicht auch eine negative Temperatur, die unter 0 Grad Kelvin liegt.
Vielelicht habe ich aber auch eine negative Größe. mein Dupel wandert mit mir unter der Erde.

Alles Blödsinn!

Die expansionistische Ausdehnung des Weltalls beruht darauf, dass unser kleines sichtbares Weltall in einem Netz von Universen eingeschlossen ist.
Nach dem Urknall, was immer es war, es war eine gewaltige Explosion. Mit jeder Explosion wird Materie vom Explosionsherd weggetrieben. Damit wird der Raum verdünnt und das ungestörte Netz der Universen beginnt das kleine sichtbare Weltall auseinanderzuziehen und dies bewirkt eine Beschleunigung.
Auch das Weltall scheint keine Hexerei zu sein. Vieles läßt sich mit menschlicher Logik erklären und bedarf weder einer negativen Energie noch einer negativen Masse, welche sich selbst abstößt, noch einer Vakuumenergie. Wo nichts ist, kann auch nichts herkommen. Oder gar der hochtrabenden Theorie, dass Zeit Raum darstellt.

Grüß an den menschlichen Verstand
Nabla
Mit Zitat antworten