Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.03.13, 08:04
amc amc ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.05.2011
Beitr?ge: 896
Standard AW: Erklärung des absoluten Urgrundes

Zitat:
Zitat von Slash Beitrag anzeigen
Ganz unabhängig davon habe ich jedoch überhaupt keine Probleme mit der Textformatierung, sie ist wie in einem normalen Buch auch aus meiner Sicht.
Nein. In einem normalen Buch hat die Schrift bsw. sehr oft Serifen und Texte sind bündig formatiert, was die Lesbarkeit erhöht. Sinnvolle Absätze bzw. Zeilenumbrüche sind im Web daher meistens nötig, mehr als in einem Buch etc.

Zitat:
Zitat von Slash Beitrag anzeigen
Die Rückantwort mit Wörtern wie "Geschwafel", "wie bescheuert muss man sein" ist respektlos, auch wenn sie vermischt ist mit inhaltlich, sachlichen Aussagen. Ich kann die Reaktion des Thread-Eröffners verstehen
Den "Vollidioten" und so hast du aber auch registriert?

Zitat:
Zitat von Slash Beitrag anzeigen
dass hier ein Umgangston herrscht
Für einen freundlicheren Umgangston bin ich auch. Es muss aber auch, gerade von Neulingen, ein Interessse an ernsthaften Disskussionen an den Tag gelegt werden. Das konnte ich hier nur marginal erkennen.

Zitat:
Zitat von Slash Beitrag anzeigen
Eine Frage, die ich schon einmal stellte, ich aber nicht beantwortet bekam: Wo kann mich sich hier abmelden (seinen Account löschen)?
Mann, du bist aber auch einer. Dann schreib doch einfach nicht mehr. Aber überleg dir bitte, ob du nicht etwas übertreibst und dir das die Sache wirklich wert ist. Wäre doch Schade, wegen so nem Mist ...

Grüße, amc

Ge?ndert von amc (11.03.13 um 08:07 Uhr)
Mit Zitat antworten