Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19.07.13, 09:44
sirius sirius ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beitr?ge: 1.049
Standard AW: Wissenschaftler und Politik

Zitat:
Zitat von amc Beitrag anzeigen
Dann müsste die NSA neue Server kaufen.

Das macht schon alles Sinn. Es geht um Aufmerksamkeit und Anteilnahme. Ist schon viel wert. Und manchmal kommt dann ja auch eins zum anderen ...
ich denke, daß Aufmerksamkeit und Anteilnahme nicht ausreichen.....

die bekommen wir doch schon jeden Moment von der NSA und ihren Mitstreitern überall auf und oberhalb der Erde, merke ich hier mal ironisch an

was passiert, wenn Internet-Úser einfach mal den Eindruck erweckten, als seien sie Terroristen.....z.B. durch Aufrufen von Bombenbauanleitungen o.ä.

dann wäre klar, wer wem was serviert.....

und die mehr oder weniger intelligenten Dienste hätten keine Anhaltspunkte mehr, wer zu den "Gefürchteten" oder "Verdächtigen" gehört und wer nicht.....

vielleicht würde ein solches Verhalten - weltweit gesehen - der Sammelleidenschaft einen erheblichen Dämpfer versetzen.....

und wenn ich bislang nicht zu den Ausgespähten gehört haben sollte - dann nach diesem öffentlichen Vorschlag bestimmt

aber in Deutschland ist auch dafür schon Vorsorge getroffen worden
Zwangsbehandlung psychisch kranker Menschen ist dort wieder erlaubt - woran erinnert das den aufgeklärten und aufgeweckten Bürger nur....?????

und wer psychisch krank ist, das bestimmen Mediziner, die logischerweise Staatsbedienstete sind......wer auch sonst

und morgen ist der 20. Juli 2013......und wir haben noch keinen 3. Weltkrieg....

ist das Fortschritt oder Rückschritt oder eine Fehleinschätzung.....?????

schönes Wochenende
Mit Zitat antworten