Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.03.14, 15:43
grosch grosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2014
Ort: 06618 Naumburg
Beitr?ge: 150
Standard AW: Hubble lehnte diese Interpretation von Rotverschiebung ab

Zitat:
1. Du verwechselst die gravitative Rotverschiebung mit der kosmologischen Rotverschiebung. Auf großen Skalen hat die gravitative Rotverschiebung der Galaxien nur einen verschwindend kleinen Anteil an der gesamten Rotverschiebung.
Nein, ich verwechsele nichts, ich zeige nur, dass alle die genannten Rotverschiebungen auf die gleiche wahre Ursache zurückzuführen sind, wie ich sie beschrieben habe, nämlich auf die Änderung der Lichtgeschwindigkeit unter Krümmung des Lichtweges mit zunehmenden Abstand von der Erde.
Zitat:
2. Erkläre mir als Laien doch mal mit einfachen Worten – ohne Mathematik –, was das elektrische Feld der Erde mit der gravitativen Rotverschiebung zu tun haben soll.
Da gibt es gar nichts zu erklären.
Wie ich oben beschrieben habe, sind beide das Gleiche, denn das elektrische Feld ist das Anitigravitationsfeld, also nur mit umgekehrter Wirkung, also reziproke Gravitation. lies meinen Poster von Jena in meinem anderen Beitrag in dessen Anlage. Steht aber auch in meinem Monstersatz.
Ich habe nur die Gleichheit meiner Theorie mit der ART vorgelegt, bzw. dargestellt, dass meine Theorie die ART als spezielle Lösung beinhaltet, so wie alle anderen Theorien.

MfG Dieter Grosch

Ge?ndert von grosch (09.03.14 um 17:44 Uhr)
Mit Zitat antworten