Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.06.14, 17:35
Transmision Transmision ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2014
Ort: Deutschland Gärtringen
Beitr?ge: 4
Transmision eine Nachricht ?ber Skype™ schicken
Standard Existenz eine Illusion ?

EXISTENZ EINE ILLUSION ?

Unser Universum ist ein aus einer ewigen Ordnung entstandenes Chaos. Die ewige Ordnung ist das ewige Nichts gleich absolute Neutralität.

Das Chaos ist ein zeitlich begrenztes Fenster der Existenz in dem sich das ewige Nichts durch diesen befristeten Gegensatz selbst bestätigt.

Solche Universen können schon unzählige male vor dem jetzigen entstanden und zerfallen sein. In einer zeitlosen Unbegrenztheit ( Ewigkeit ) wäre dies denkbar.

Ich bin nicht überzeugt von einer so genannten schwarzen Materie oder Antimaterie zu sprechen, da ist einfach nichts beziehungsweise totale Neutralität.

Das Sein ist ein Zeitfenster aus Illusion dass das ewige Nichts in seiner immer währenden Eigenschaft in Form eines Lichtblitzes bestätigt. Denn in der Vergänglichkeit des Lichtblitzes ( Flash time ) bestätigt sich lediglich das Nichts in dem wahren ewigen Bestehens

Jedes entstandene Zeitfenster versucht dem Paradoxem des wieder Zerfalls in das Nichts entgegen zu wirken. Dies ist für ein existierendes Zeitfenster in dem für dessen Zeitrahmen nicht möglich. So bleibt nur der Versuch die Erfahrungen oder Daten des momentanen Zeitfenster als Informationen in der Neutralität zu tarnen, um diese in das nächste entstehende Zeitfenster zu exportieren.
So entwickeln sich aus der scheinbar toten Materie lebende Existenzen an deren Ende die Begabung der Manipulation der Physikalischen Gesetze steht.
Ob dies nun wir Menschen oder andere in diesem Universum entwickelten Kulturen sind spielt keine Rolle, der Versuch an das Ziel zu gelangen ist für alle gleicher
maßen zwingend, und darum der vorhandene Drang des Erforschens. Der Sinn und Zweck des Erforschens muss in

Anbetracht des relativ kurzen Zeitfensters auf das dringliche Ziel der Übertragung ins nächste Zeitfenster gerichtet werden, ansonsten würde das momentan existierende Zeitfenster versagt haben.
So sollte auch danach geforscht werden ob von vorher gegangeneren Zeitfenstern Informationen oder Erfahrungen in Neutralität getarnt hinterlassen sind.

Klaus Kuno Jung den 05.04.2006

______________
--------------------
---------------
----------
----
-
Mit Zitat antworten