Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 22.05.07, 18:27
JGC JGC ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: ES
Beitr?ge: 3.276
Standard AW: Theoretische Physik vor dem Ende??

Tja...

Seh dir doch die Grundformel für das Apfelmännchen an...

Dann wirst du sicher dahinterkommen.

(Ich hab früher auf dem Amiga jahrelang Apfelmännchen berechnen lassen und das dauerte damals.. Da sind mir manche Dinge durch den Kopf gegangen, wie z.B. den Zusammenhang der Zahl 4

Sie beschreibt eigentlich die 4 Seiten der Realität wie das Apfelmännchen oder die 4 Informationsgrundbausteine in den Genen..

1. Realität = positive Werte
2. Realität = negative Werte
3. Realität = echte Werte
4. Realität = imaginäre Werte

Zumindest ist das meine Erkenntnis...

Diese 4 Werte sind die 4 Seiten unserer Existenz.

Durch diese 4 Parameter erhalten geistige Konstrukte erst ihren Reaqlitätsgehalt und werden zu Wirklichkeiten

Dann kommt eigentlich noch die Zeit dazu in Form von dem jeweiligen Startpunkt in der Vergangenheit und dem jeweiligen Endpunkt in der Zukunft

Damit dürfte die Realität für unsere Existenzebene ausreichend fundamentiert sein.

Dann noch als wichtigen Punkt die Spiegelung an der Zustandsgrenze wie z.B. die LG( Zeitlich rückwärts erscheinende Funktionen) oder die Teilung durch Null oder die Multiplikation mit Unendlich. Alles Funktionen, die mit sich selber in Rückkopplungen treten können, mit was weiss ich für welchen Erscheinungsweisen.

So gesehen waren die 12 Dimensionen bei der früheren Betrachtungsweise eigentlich nicht falsch...

Aber korrekt sind und bleiben es nur 3 Dimensionen, der Rest ist Veränderung duch die fortlaufende Konstante "Bewegung" und deren jeweiligen Reflektionen durch Überschreiten der jeweiligen Zustandsgrenzen. (sowie all deren vielfältigen Misch-Wechselwirkungen untereinander)

Sie ist es, welche das Spiel uns in immer neuen Fasetten darbietet(was aber auch nicht unendlich so weitergeht, selbst die Phantasie findet irgendwann eine Grenze. Aber bis sich da drinn eine Wiederholung einstellt..

Hm..

Da müssten Billionen von Billionen Jahren vergehen... Also Gedanken, die nicht unbedingt zu Ende gedacht werden müssten.

(kannst du dir jetzt vorstellen, wie es Zapod Beblebrox (Per Anhalter durch die Galaxie Band 2 oder 3? ) ergangen ist, als sie ihn in der ultimativen Durchblicksstrudel steckten??)
So macher sah auf Psychose der "Wahrheit" ins Angesicht und hatte sich hoffnungslos darin verlaufen... Die Klapse ist voll von denen und mindestens 2-3 Millionen alleine in Deutschland würden ohne Medikamente voll auf den Horror kommen, weil bei ihnen die "Realitäts-Definition" nicht richtig funktioniert)


JGC

Ge?ndert von JGC (22.05.07 um 18:32 Uhr)