Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 11.07.17, 13:07
magnetrad magnetrad ist offline
Aufsteiger
 
Registriert seit: 04.03.2017
Beitr?ge: 72
Standard AW: Photonen oder Bestandteile des Magnetfelds - gibts die Wirklich?

Sorry, wenn jemand an die Dualität von Photonen glaubt, also mal Teilchencharakter, mal Wellencharakter, dann kann ich den (also Dich) nicht ernst nehmen. Du biegst Dir die Phsysik genau so hin wie es Dir passt mit dieser Dualität!
Solche Leute wie Du wollen nur Streit erzeugen an dessen Ende dann, wie die Erfahrung zeigt, immer mir die Schuld gegeben wird !

Die aktuelle Physik behauptet dass einmal erzeugte Photonen (meinetwegen mit einer Taschenlampe aus dem 1 Euro Shop), für alle Ewigkeit durchs Universum rauschen ohne jemals neue Energie zu benötigen. Und das für 1 Euro ! Darüber denkt gar keiner mehr nach, das ist so und fertig!
Meine Überlegung geht da andere Wege: Die elektromagnetisch oder anders erzeugte Vibration der "Sendeantenne" benützt die Antimaterie. Sie übergibt die "Information" an die Antimaterie die dann den Transport übernimmt.


Mein Idee, die zugegeben im Kern schon 100 Jahre alt ist, und die ich vielelicht etwas detailliert oder präzisiert habe, löst das Problem der Dualität.

Ich bin und war noch nie spirituell oder habe an Naturkeilkkunde oder Homöopathie geglaubt. Auch nicht an Götter oder Zauberei. Ich war lediglich der beste in Physik in meiner Schuld. Also Schmink Dir das ab mit dem Heilpraktikerwitz über den sicherlich keiner gelacht hat hier der noch offen ist für neues.

Und wenn Du jetzt trotzdem ein wenig aufgepasst hast dann kann ich Dir jetzt noch etwas "übersinnliches" anbieten: Was wäre wenn ich ich recht habe und es Lebewesen geben würde die ein "Sendezäpfchen" im Gehirn oder sonstwo haben welches durch Gehirnwellen elektromagnetisch angeregt werden kann wodurch es Gedanken in Form von "Pseudo Photonen" einer x Frequenz ans "Nichts" übergibt und die dann durch die Welt rauschen und von geigneten Empfangszäpfen rückübersetzt werden ? Das wäre dann Telepathie, aber kann Dir jetzt schon sagen: Daran glaube ich nicht, denn das wären 7 Milliarden Radiosendung zuviel, damit wäre mein Gehirn überfordert !

Edit: Vielleicht lässt sich damit auch der Dauermagent erklären. versuch: Durch die Gleichrichtung der Teilchen bei der Magnetisierung entsteht eine Struktur die es dem "Nichts" oder der "Antmaterie" unmöglich macht den Dauermagneten zu durchdringen, wodurch quasi eine Art Rückstau entsteht der innenliegende Felder nach aussen schiebt, drängt oder ansammelt, die deswegen immer noch gleichgerichtet sind wodurch andere ferromagnetische Teilchen angezogen werden bzw am magneten haften, und zwar für alle zeiten !

Ge?ndert von magnetrad (11.07.17 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten