Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.12.17, 18:37
Bernhard Bernhard ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 14.06.2017
Beiträge: 259
Standard AW: Erweiterung der Relativitätstheorie

Zitat:
Zitat von reinhard Beitrag anzeigen
Cartan-Einstein Theorien sind Erweiterungen der ART!
Die Einstein-Cartan-Theorie ist eine Umformulierung der ART, d.h. eine alternative und gleichwertige Darstellung, aber sicher keine Erweiterung.

Zitat:
Versteh ich nicht warum man das so nicht formulieren kann uoder soll.
Wenn man schon "komplexifiziert" verwendet, sollte man wenigstens angeben, was da komplexifiziert wird. Es sei denn man steht auf Monologe ohne jegliche menschliche Resonanz.

Zitat:
Aber egal da das nicht wesentlich ist.
Ja, scheint so zu sein. Für mich als Physiker ist der von Dir angegebene Link praktisch wertlos, weil da nur ein paar Gruppen angegeben werden, ohne erkennbaren Bezug zur Physik.
__________________
Freundliche Grüße, B.
Mit Zitat antworten