Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 02.02.22, 13:04
Remzi Öztürk Remzi Öztürk ist offline
Profi-Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2022
Beitr?ge: 166
Standard AW: Schneller als Lichtgeschwindigkeit ist möglich hier der Beweis – 2v.2

Zitat:
Zitat von Ich Beitrag anzeigen
Zu deinen "Beweisen" im ersten Teil liegt ein Beitrag von mir vor, auch im ersten Teil.
Und hier, im zweiten Teil, liegt auch eine Antwort von mir vor. Du bist am Zug.
Und lass' bitte die Fettschreiberei, das wirkt nicht seriös und viel zu aufgeregt für eine wissenschaftliche Diskussion.
Hall Mod,
da Sie schreiben ich wäre am Zug dann bitte folgendes:

Mein Fazit und Vorschlag:
Bisher war das Ganze mit erheblichem Schlagabtausch, denke ich.
O.K. Sie sind der Meinung die ART/SRT wäre tausendfach bestätig worden und halten sich felsenfest daran.

Ich dagegen beharre das durch RNB-System, das NUR ein Teil der ART auf Irrtum aufgebaut ist, nämlich die berühmte Formel (E=mc2) und lege Beweise vor.

Ich sehe, dass wir (ich und die Moderatoren) hier nicht weiter kommen können.

Deshalb schlage ich vor, friedlich die Sache ruhen zu lassen und den Rest über 1000 Leser des Beitrags auch mal zu Wort kommen lassen. Auch Sie haben bestimmt ganz andere Fragen/Hinweise auf die wir vielleicht zu Zeit nicht drauf gekommen sind.

Natürlich können Sie Ihrem Vorschlag hierfür abgeben, aber bitte sachlich und auf nette Art, wie es jedem der Forum-Mitglieder als Pflicht-Regel gilt.

Bitte teilen Sie dieses auch Ihre Mod. Kolleginnen/Kollagenen mit, damit nicht jeder mit gleichem Thema unnötig sich beschäftigen.

Übrigens,
ich erhalte sehr viele privat Mails bezüglich dieser Forum Beitrags.

Darin wird sehr oft die Art und Weise zitiert, wie Sie heftig gegen mich versuchen zu argumentieren…

In diesem Sinne,
Grüße

Remzi Öztürk
__________________
Nichts ist unmöglich. THINK DIFFERENT!
Mit Zitat antworten