Einzelnen Beitrag anzeigen
  #226  
Alt 03.12.07, 23:38
Benutzerbild von rene
rene rene ist offline
Guru
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beitr?ge: 716
Standard AW: Chat-Funktion im Forum

Zitat:
Zitat von Lorenzy Beitrag anzeigen
Vielleicht wurden auch falsche Informationen weitergegeben oder verwechselt. Wie ich hörte war einiges los an diesem Tag.

Oder die Reporterin ist Mitwirkende in einer riesigen Verschwörung und hat sich verplappert, da sie wusste dass Nr. 5 einstürzen wird.

So wie ich mein Ockham-Laserschwert geschärft habe, bleibt von der zweiten Möglichkeit nichts mehr übrig.
Zu 9/11 haben wir ja hier im Forum auch schon debattiert. Ich möchte nun - und schon gar nicht heute - keine neue Diskussion darüber lancieren, weil aus meiner Sicht heraus alles Wesentliche bereits gesagt worden ist und wie ich mal davon ausgehe auch von der Gegenseite.

Trotzdem ganz kurz zur Reporterin: Sie hat sich nicht verplappert; diese Meldung über den vorweggenommenen Einsturz von WTC 7 ging auch an die übrigen Sendeanstalten raus; sie tat somit ihren Job korrekt. Die Summe aller Ereignisse an diesem Tag in Anlehnung an die "offizielle Theorie" erscheint mir in etwa so wahrscheinlich wie drei hintereinander folgende 6er im Zahlenlotto.

Grüsse, rene
__________________
Realität ist eine Frage der Wahrnehmung

Ge?ndert von rene (03.12.07 um 23:43 Uhr) Grund: Typo
Mit Zitat antworten