Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.07.12, 08:30
Z200MOTELS Z200MOTELS ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.05.2007
Beitr?ge: 119
Standard Die Lösung: Das Licht ist die dunkle Materie

Was wäre wenn es Anti - Licht gibt das auch mit 300 000 km/s durch das Weltall rast ? ?

Ich hab ja hier schon mal meine Theorie "Fussbälle im Weltraum" gepostet, bei der es darum ging dass der zusammenhalt der Materie so funktioniert indem unablässig winzige Teilchen von allen Seiten auf die Atome prasseln und diese sich dadurch aufeinander zubewegen und so zunächst Kl umpen und später ganze Planeten bilden.

Vielleicht ist das Anti Licht ja das was bei der Materie die Anti Materie ist? Vielleicht genügt das Anti Licht alleine schon um alles "zusammenzuhalten" ?

Ich bin der Meinung Anti - Licht hat genau jene Eigenschaften die passen würden - Anti Licht kommt genau wie Licht kommt aus allen Ecken des Universums auf uns zugerast, "drückt" auf die Materie und hält sie so zusammen.


Wahrscheinlich ist es so: Das Anti Licht (Anti Photonen) hat möglicherweise die gleichen Eigenschaften wie ein Higgs Teilchen. Bei Higgs Teilchen wird ja erzählt es hätte eine Wechselwirkung durch "zerren" an den bereits bekannten Teilchen und verleiht ihnen dadurch Ihre Masse oder so ähnlich.

Auch das Anti Licht (Anti Photonen) hat eine Wechselwirklung mit den bekannten Materie Teilchen die antriebslos durch den Weltraum herumirren: es zerrt zwar nicht wörtlich an ihnen, sondern es treibt sie zusammen wie ein Cowboy die Rinder auf der Koppel, es verdichtet sie und macht riesige Planetgrosse Kl u m pen daraus und verleiht ihnen "Gewicht"

Das AntiLicht (Anti Photonen) kann die Materie nicht berühren, aber es stösst sie ab wie gleiche Magnetpole, und dort wo es eng wird saust die schwarze Welle sogar durch (durch die Erde).


Was spricht gegen diese Theorie? Was müsste man noch dazudenken?

Ge?ndert von Z200MOTELS (09.07.12 um 12:18 Uhr)
Mit Zitat antworten