Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.10.07, 18:27
skys skys ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beitr?ge: 1
Standard von orbitalen quaraten und sonstigem spuk

im falle der Radizierung von einer negativen zahl das für mich eine Quadrat mir zwei negativ langen Seiten und zwei positiven
ich denke darauf basiert die Verschränkung solange die beiden Quadrate mit einer negativen und einer überlagert sind haben beide eine Dualität dieser beiden Längen. misst man eine der Längen muss sich das andere in den gegen zustand bringen(wenn diese „Quadrate z.b. in Kasimir Effekten auftauchen) dies bildet dann so eine art Netzwerk. der Umfang ist effektiv Null die Fläche negativ... beachten sie auch die gequantelte Fläche aus Quadraten in de mehrdimensionalen zeit. stellen sie sich das so vor als wenn die denn Finger in eine negativ lange blase Oder Brett vor beim durchstechen wird der Finger kürzer der teil in der blase ist unsichtbar. so verschwindet z.b. das mittlere Finger Gelenk. beachten sie einen 2 Effekt der Finger taucht ein und etwa die doppelte länge bzw. der einfachen länge weiter vorne auf...
weil der umfange in diesen Feld um ein Atom effektiv Null ist für sich genommen positiv und negativ kann das Elektron nicht ohne weiteres in den Kern fallen. wie Hawking sagte die Wellenlänge des Elektrons ist ein ganzzahliges vielfaches, durch die negative Fläche gewinnt das Elektron weider an Energie(siehe umgekerten dopplereffekt bei metamaterialien). so hat z.b. Wasserstoff 2 Elektronen. wie oben schon steht ist licht aus positiver und negativer Energie so wird das negative an der positiven und umgekehrt angekoppelt.(ein negatives Quadrat hat ja 2 positive und 2 negative seiten, daraus folgen um einfachsten fall platz für 2 Elektronen oder licht)

Quadratur des Kreises (

umfangleichung und flächengleichung des kreises nach PI auflösen und gleichsetzen. so jetzt ist pi weg.
Fläche und Umfang des Quadrates nach a2 hoch auflösen einsetzen wie oben und auflösen

nun können sie Fläche und Umfang der beiden kreis und Quadrat einsetzen ein das a des Kreises das quadriert wurde weder umwandeln so brauchen sie bei der Feld und fächenformel keine pi und keine Wurzel
Mit Zitat antworten