Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.08.07, 19:45
quick quick ist offline
Guru
 
Registriert seit: 05.05.2007
Beitr?ge: 742
Standard AW: Wie ich mir den Urknall vorstelle!

Hallo Eyk,

Zitat:
Zitat von Eyk van Bommel Beitrag anzeigen
War das eine Frage? Vakuumfluktuationen sind das Resultat von Wellen im vT-Pool. Jede noch so kleinste Erhebung registrieren wir als Photon (Hintergrundstrahlung!) Interfrenzen dieser Wellen erzeugen ET die sich nicht weit genug von einander trennen können (Materie+Antimaterie)! Ihre Energie beim Zusammenstoß an andere VT-Abgeben (bilden Photonen) und selbst im VT-Poll verschwinden!
War echte Frage, ja! Irgenwie rasten die Gedankengänge noch nicht so richtig ein.
Im Einzelnen:
Zitat:
Zitat von Eyk van Bommel Beitrag anzeigen
Jede noch so kleinste Erhebung registrieren wir als Photon (Hintergrundstrahlung!)Interfrenzen dieser Wellen erzeugen ET....
Interferenz ist nicht immer und überall! Photonen durchdringen sich (meistens) ungestört. Ich denke, die Bildung von (intermediären) ET ist hier überflüssig.
Die Photonenenergie von Hintergrundstrahlung reicht bestimmt nicht zur Erzeugung von "Materie + Antimaterie". Welcher auch?

Ich denke, die Tatsache, dass man mit genügend hoher Energie e+ und e- erzeugen kann, sollte man für das Modell hier nicht überstrapazieren. Reicht es für das Modell und die Erzeugung eines Photons nicht, anzunehmen, dass die Auftrennung eines virtuellen Teilchens nur zu einem gewissen Prozentsatz und dafür mit vielen stattfindet?
So ausgestattet mit Länge und Anfangsimpuls hat man alles, was man für ein Photon braucht.

mfg
quick
Mit Zitat antworten