Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.08.07, 08:15
Eyk van Bommel Eyk van Bommel ist offline
Singularität
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beitr?ge: 3.805
Standard AW: Wie ich mir den Urknall vorstelle!

Zitat:
Zitat von quick Beitrag anzeigen
Die Realität, das wirkliche Leben ist aber hart, deshalb treffen ET immer in irgendeiner Form auf Widerstand. Sie können sich sozusagen auch selbst im Weg sein und deshalb niemals c erreichen.
Ich denke auch hier braucht man sich im Moment nicht darum zu kümmern! Da es ein anderes Gebiet ist. Wie gesagt gehe ich davon aus, dass die Energie bei einer Beschleunigung direkt auf durch das ET „aufgenommen wird. Hierdurch würde die Wahrscheinlichkeitsverteilung zunehmen und das ET braucht mehr „Zeit“ für eine Schwingung (=rel. Verlangsamung im Inertialsystem). Für die Erhöhung des Radius der Wahrscheinlichkeitsverteilung würde aber immer mehr Energie aufgebracht werden müssen. Du musst also immer mehr Energie in die Erhöhung der Wahrscheinlichkeitsverteilung stecken (= Trägheit). Da durch die Erhöhung der Wahrscheinlichkeitsverteilung auch die „Häufigkeit“ zu gravitativen WW erhöht wird, wird dessen Masse scheinbar erhöht!
Alle relativistischen Effekte, wären damit erklärbar. Man muss nur akzeptieren, dass die physiklaischen Gesetzte in einem Inertialsystem nie unabhängig von ihrer Energie/ realativen Bewegungsgeschwindigkeit sind! Und das funktioniert wie hier „gezeigt“ auch ganz ohne Äther! Das ist in sich 100% schlüssig, man muss nur den ET mehr Unschärfe Erlauben als es den meisten hier lieb ist!

Der VT-Äther hingegen dient bei uns ja nur
A) Zur Bildung von ET und das eigentlich nur beim Urknall bzw. zur Bildung des Steady-State-Universum. Heute findet die Bildung von ET höchstens noch bei sehr sehr Energiereichen Prozessen statt, wobei auch hier im Regelfall immer Materie-Antimaterie-paare gebildet werden und somit auch diese gleich wieder in VT und Energie „zerfallen“!
B) Zur Bildung von Pseudo-ET den Photonen!
Hier wird das Pseudo-ET durch eine Wölbung im VT-Pool erzeugt (Nach Energieaufnahme). Die Welle breitet sich mit c aus!

Der VT-Pool hat mit den ET ansonst nicht viel zu tun! Daher braucht man sich über
Zitat:
Die Abgrenzung erfolgt durch Felder, über deren Art man sich noch Gedanken machen muß.
Eben gerade keine Gedanken zu machen! Während die ET sich in den Dimension 3,4 und 5 aufhalten (also x;y;z) befindet sich der VT-Pool in Dimension 1 und 2 (a;b). Der Kontakt zu den Dimensionen a und b erfolgt ausschließlich bei Energie und Impulsabgabe von Pseudo-ET auf ET bis sie selbst wieder ein VT werden. Also nur als VT schaffen sie es in den VT-Pool zu gelangen. Sobald sie etwas Energie aufgenommen haben befinden sie sich als Pseudo-ET in unserem Raum. Erst (wichtig) Erst wenn sie sich komplett vom VT-Pool lösen (also die Abgrenzung erfolgt ist) werden sie ET.
Also die Frage ist eigentlich genau umgekehrt! Wie können sie überhaupt noch mit dem VT-Pool in Kontakt kommen um ihre Energie an den wieder VT-Pool loszuwerden!
ET WW mit andern ET nicht über den VT-Pool!
Zitat:
Wenn wir eines Tages Gammaquantenlaser haben, können wir womöglich durch Interferenz der Strahlen beliebige ET zusammenbruzzeln.
Ich glaube nicht einmal dass es alleine eine Frage der Energie ist. Schaue dir das Bild oben noch einmal an. Wenn die Kugel oben das Universum ist (ET da 100% Abgekoppelt) dann ist der Peak darunter eine "super-mega schlag mich tot pseudo-ET (= super-mega schlag mich tot Photon!)
Viel Energie bedeutet also nicht immer ET! Da muss wahrscheinlich auch der richtige Impuls hinzu kommen, damit sich ein ET vom VT-Pool trennen kann!

Gruß
Axel
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.E
Mit Zitat antworten