Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.07.20, 12:23
lawrence lawrence ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2020
Beitr?ge: 15
Standard Eigene Ansichten zur DM

Ein Hallo in die Runde der Quantenfreunde,

Eine kurze Vorstellung.
Ich bin lawrence und über einen link zu diesem Forum gelangt. Der link war für etwas anderes bestimmt. Dann habe ich mich umgesehen und bin zu dem Begriff der DM gekommen.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Problemen unseres Sonnensystems und der Milchstraße.

Ich habe meine eigenen Ansichten, die ich natürlich vertrete und auch vertreten kann.

Zur DM.
Forscher hatten festgestellt, dass in der MS ein Masseungleichgewicht vorhanden ist und sozusagen "Masse fehlt".
Im Grunde ist alles ganz normale Physik.
Meine Erkenntnisse sind die, dass ich lediglich erkannt habe , dass die allgemeinen Gesetze der Physik anwendbar sind. Mehr ist es nicht.

Meine Entdeckung besteht darin, dass ich entdeckt habe, dass alle Wellen schräggestellt werden, wenn sich die Oberflächen von Materie, also Himmelskörpern überaus schnell bewegen und somit keinerlei Abbild gemacht werden kann.

D.h., dass eine schnell rotierende ganz normale Masse und sich schnell bewegende Massen sozusagen "unsichtbar" machen, aber ganz normal vorhanden sind.

Das Schwarze Loch im Innern der Milchstraße, Sagittarius A* hat eine Radialgeschwindigkeit von ca. 1/2 c. Das ist sehr schnell.
Mit dieser Geschwindigkeit schleudert Sgr A* durch gewaltige Eruptionen Gesamtmassen (Oder auch mehrere.) aus, aus denen dann Sonnensysteme entstehen.

Diese ausgeschleuderten Massen sind die "Dunkle Materie". Die machen sich eben unsichtbar, sind aber ganz normal vorhanden.
In der MS sind das schätzungsweise so um die 100 ... 400 Mrd. Massen im Innern der MS.

Erst dann, wenn die Geschwindigkeit dieser Massen einen gewissen Wert unterschreitet, werden diese Massen als Sonnen (Sonnensysteme) sichtbar.

Das ist der ganze Trick dabei. Mehr ist es nicht.

lawrence